Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Abschiebung nach Afghanistan

Innenpolitik Abschiebung nach Afghanistan

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Selina47 vom 25.02.2017, 14:43:16
ich weiss nicht, ob und welchen Migrationshintergrund Du persönlich hast, aber mich irritiert es hier und anderswo, dass es gerade Menschen sind, die in D selbst erst vor wenigen Jahren eine neue Heimat fanden, die sie anderen, die jetzt kommen, nicht gönnen?


In Deutschland gibt es sehr nette Audrücke ( Menschen mit Migrationshintergrund), gerade wurde ich persönlich so abgestempelt.
So etwas rassisstisches gibt es und gab es nur in Deutschland.
Ich lebe hier seit 40 Jahren, habe Germanistik und Sprachwissenschaften
studiert, nach Deutschland bin ich gekommen tatsächlich nur wegen meiner
persönlichen Liebe zu diesem Land und jetzt bekomme ich zu hören dass ich
nicht dazu gehöre.

Hitler lässt grüssen, aber nicht so plump, mehr wie "killing me softly
with this song", aber so wie ich, empfindet jeder Mensch der nicht
vom Blut u Boden Deutsche ist, man fühlt sich immer bestätigt in
diesem deutschem Irrsinn.
Man verbietet mir hier zu schreiben weil ich Migrantin bin!!!
Ich werde mich an die Administration wenden und sie bitten mir zu bestätigen dass ich hier (nicht) schreiben darf weil ich nicht Arierin bin.

Ich möchte tatsächlih darum bitten dass man klar hier zum Ausdruck
bringt dass die Menschen mit Migrationshintergrund ( wie du mich
hier abstempelst) hier nicht willkommen sind.
Wäre nichts Neues für ein deutsches Forum.
Vielleicht dass man schon bei der Anmedung irgendwelche Ariererzeugnisse
vorlegen muss umd mit dir diskutieren zu dürfen.


Pardon - auf so einen unqualifizierten Mist auf eine höfliche von mir gestellte Feststellung und Frage werde ich nicht ausführlich eingehen.
Selina47
Selina47
Mitglied

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von Selina47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2017, 15:15:29
[
Pardon - auf so einen unqualifizierten Mist auf eine höfliche von mir gestellte Feststellung und Frage werde ich nicht ausführlich eingehen.

Nix Pardon, du hast mir unterstellt dass ich vor einem Jahr hier kam,
ich habe brav geantwortet dass ich seit 1974 in Deutschland lebe und Steuern bezahle. Wie lange muss ich hier leben um hier antworten zu dürfen? Das war der Sinn meiner Atwort aber auch meiner Frage.

ich weiss nicht, ob und welchen Migrationshintergrund Du persönlich hast, aber mich irritiert es hier und anderswo, dass es gerade Menschen sind, die in D selbst erst vor wenigen Jahren eine neue Heimat fanden, die sie anderen, die jetzt kommen, nicht gönnen?
Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Selina47 vom 25.02.2017, 15:28:32
wie Du schon schreibst - jeder hat irgendwie einen Migrationshintergrund, ja. Mich wundert Dein agrressiver Ton, nur weil ich gefragt havbe, ob und welchen "Migratiinshintergrund" Du hast - aha, Du bist hier, weil es Dir so gut gefällt... und den Afghanen darf es nicht gefallen? Was macht Dich denn zum besseren Menschen? Darujm geht es... nicht um DICH und wieso Du hier bist....

Anzeige

Selina47
Selina47
Mitglied

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von Selina47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2017, 15:32:14
wie Du schon schreibst - jeder hat irgendwie einen Migrationshintergrund, ja. Mich wundert Dein agrressiver Ton, nur weil ich gefragt havbe, ob und welchen "Migratiinshintergrund" Du hast - aha, Du bist hier, weil es Dir so gut gefällt... und den Afghanen darf es nicht gefallen? Was macht Dich denn zum besseren Menschen? Darujm geht es... nicht um DICH und wieso Du hier bist....


Was geht dich eigentlich den Namen meines Geburtsortes an?
Kennst Du den Spruch ( Sprichwort eher):

Schuster, bleib bei deinem Leisten
Di verdienst Geld indem du für fremdew Menschen
Geldkonten errichtest, das ist nicht mein Ding, aber
es bleibt jedem überlassen einfach Geld zu verdienen wie du persönlich
( was auch strafbar ist) hier im Forum empfiehlst.
Ich wiederhole :

Schuster, bleib bei deinem Leisten
Du bist mir nicht gewachsen obwohl ich " Migrationshitergrund" habe.

Diese Sache mit Menschen mit Migrationshintergrund habe ich soeben an die deutsche Medien weitergegne, da ich tatsählcih heute ( nach 43
Jahre3n) das erste mal höre dass ich Migrantin bin und dass ich mich schämen musss..
Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Selina47 vom 25.02.2017, 15:53:00
wie Du schon schreibst - jeder hat irgendwie einen Migrationshintergrund, ja. Mich wundert Dein agrressiver Ton, nur weil ich gefragt havbe, ob und welchen "Migratiinshintergrund" Du hast - aha, Du bist hier, weil es Dir so gut gefällt... und den Afghanen darf es nicht gefallen? Was macht Dich denn zum besseren Menschen? Darujm geht es... nicht um DICH und wieso Du hier bist....


Was geht dich eigentlich den Namen meines Geburtsortes an?
Kennst Du den Spruch ( Sprichwort eher):

Schuster, bleib bei deinem Leisten
Di verdienst Geld indem du für fremdew Menschen
Geldkonten errichtest, das ist nicht mein Ding, aber
es bleibt jedem überlassen einfach Geld zu verdienen wie du persönlich
( was auch strafbar ist) hier im Forum empfiehlst.
Ich wiederhole :

Schuster, bleib bei deinem Leisten
Du bist mir nicht gewachsen obwohl ich " Migrationshitergrund" habe.

Diese Sache mit Menschen mit Migrationshintergrund habe ich soeben an die deutsche Medien weitergegne, da ich tatsählcih heute ( nach 43
Jahre3n) das erste mal höre dass ich Migrantin bin und dass ich mich schämen musss..


Bitte wo frage ich denn nach Deinem Geburtsort oder Deinem Namen?
Du selbst hast an anderer Stelle hier erwähnt, dass Du Deine Wurzeln nicht in Deutschland hast und was zum Kuckuck ist an dem Wort "Migration" so schändlich?

Kein Mensch spricht Dir das Recht ab, in diesem Land zu leben, vielmehr geht es um die Frage, WARUM DU ANDEREN MENSCHEN ZUM BEISPIEL DENEN AUS AFGHANISTAN DIESES RECHT ABSPRICHST:
Nur darum geht es - beantworte es doch mal sachlich und unterlasse böse Nachreden gegen mich. Weder bin ich Nazi noch verdiene ich dubios mein Geld.
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von Tina48
als Antwort auf Selina47 vom 25.02.2017, 14:43:16
ich weiss nicht, ob und welchen Migrationshintergrund Du persönlich hast, aber mich irritiert es hier und anderswo, dass es gerade Menschen sind, die in D selbst erst vor wenigen Jahren eine neue Heimat fanden, die sie anderen, die jetzt kommen, nicht gönnen?


In Deutschland gibt es sehr nette Audrücke ( Menschen mit Migrationshintergrund), gerade wurde ich persönlich so abgestempelt.
So etwas rassisstisches gibt es und gab es nur in Deutschland.
Ich lebe hier seit 40 Jahren, habe Germanistik und Sprachwissenschaften
studiert, nach Deutschland bin ich gekommen tatsächlich nur wegen meiner
persönlichen Liebe zu diesem Land und jetzt bekomme ich zu hören dass ich
nicht dazu gehöre.


Das stimmt de facto nicht .
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Tatsächlich gibt es in der EU ( und anderswo) mehr Rassismus als in der BRD .
Ich konnte in dem ganzen Thread keinen einzigen Beitrag erkennen ,in dem geschrieben wurde , dass du nicht dazugehörst .
Ich erlebe dich gerade sehr wütend und aufgebracht .
Und ich erlebe dich in deinen Texten unklar und wenig "erfahrbar" . Kurz : auch ich weiß nicht genau , was du eigentlich zum Ausdruck bringen möchtest .
Was deinen Vorwurf zu genau diesem Forum anbelangt , da habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht .
Hier werden eher die Forenteilnehmer zur Schnecke gemacht , die nicht in dasselbe Schema des Webmasters zu passen scheinen .
Nicht umsonst wird man hier sofort als "Hassprediger" bezeichnet , wenn man sich kritisch zu den Asylbewerbern und Flüchtlingen äußert . Mag die Kritik noch so moderat und differenziert ausfallen .
Ich meine , du irrst dich , wenn du behauptest , dass du hier nur unbehelligt schreiben darfst , wenn du "Arierin" bist .
Das ist eine Anschuldigung , die du möglicherweise in aller Ruhe nochmal überdenken solltest .

Anzeige

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Selina47 vom 25.02.2017, 14:43:16
"In Deutschland gibt es sehr nette Audrücke ( Menschen mit Migrationshintergrund), gerade wurde ich persönlich so abgestempelt."
So etwas rassisstisches gibt es und gab es nur in Deutschland."


Was eigentlich ist so furchtbar am Ausdruck "Migrationshintergrund"?

Dieser Begrif ist nicht ausländerfeindlich, nicht rassistisch unterlegt.
Fast 20% der Menschen in Deutschland gehören dazu.
Das mit "Hitler lässt grüßen " zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Mich würde interessieren, wer dir verboten hat, hier im Forum zu schreiben, weil du "nicht Arierin" bist, wie du formulierst.
Ich lese das hier auch nicht ansatzweise.

Du steigerst dich da in etwas hinein und schwigst die Nazikeule- und ich frage mich, warum du das machst.
Du kannst natürlich nicht erwarten, dass deine Meinungen alle mit Beifall versehen werden. Dir wird aber nicht entgangen sein, dass das nichts mit deiner "Herkunft" zu tun hat, sondern in einem Forum - auch im st - Meinungsunterschiede unabhängig von der Herkunft recht strittig behandelt werden.
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von Tina48
als Antwort auf Selina47 vom 25.02.2017, 15:53:00
wie Du schon schreibst - jeder hat irgendwie einen Migrationshintergrund, ja. Mich wundert Dein agrressiver Ton, nur weil ich gefragt havbe, ob und welchen "Migratiinshintergrund" Du hast - aha, Du bist hier, weil es Dir so gut gefällt... und den Afghanen darf es nicht gefallen? Was macht Dich denn zum besseren Menschen? Darujm geht es... nicht um DICH und wieso Du hier bist....


Was geht dich eigentlich den Namen meines Geburtsortes an?
Kennst Du den Spruch ( Sprichwort eher):

Schuster, bleib bei deinem Leisten
Di verdienst Geld indem du für fremdew Menschen
Geldkonten errichtest, das ist nicht mein Ding, aber
es bleibt jedem überlassen einfach Geld zu verdienen wie du persönlich
( was auch strafbar ist) hier im Forum empfiehlst.
Ich wiederhole :

Schuster, bleib bei deinem Leisten
Du bist mir nicht gewachsen obwohl ich " Migrationshitergrund" habe.

Diese Sache mit Menschen mit Migrationshintergrund habe ich soeben an die deutsche Medien weitergegne, da ich tatsählcih heute ( nach 43
Jahre3n) das erste mal höre dass ich Migrantin bin und dass ich mich schämen musss..


Das , was du da gerade geschrieben hast , ist so harter Tobak , dasss es wohl gesünder und besser ist nicht näher darauf einzugehen . "An die deutschen Medien weitergegne".......
Mein lieber Scholli .
Mal gespannt , was daraus wird . Hammerhart. Leicht überspannt .
pippa
pippa
Mitglied

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von pippa
als Antwort auf Tina48 vom 25.02.2017, 16:13:26
Schuster, bleib bei deinem Leisten
Du bist mir nicht gewachsen obwohl ich " Migrationshitergrund" habe.

Diese Sache mit Menschen mit Migrationshintergrund habe ich soeben an die deutsche Medien weitergegne, da ich tatsählcih heute ( nach 43
Jahre3n) das erste mal höre dass ich Migrantin bin und dass ich mich schämen musss..

Hoffentlich nicht an die Blödzeitung......

Was hat dich eigentlich so empfindlich gemacht, dass du nach so vielen Jahren in D dermaßen über reagierst?

Und das auch noch bei Usern, die nachweislich noch nie auffielen, weil sie sich rassistisch äußerten.
Pippa

Selina47
Selina47
Mitglied

Re: Abschiebung nach Afghanistan
geschrieben von Selina47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2017, 16:11:15

Dieser Begrif ist nicht ausländerfeindlich, nicht rassistisch unterlegt.
Fast 20% der Menschen in Deutschland gehören dazu.
Das mit "Hitler lässt grüßen " zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Mich würde interessieren, wer dir verboten hat, hier im Forum zu schreiben, weil du "nicht Arierin" bist, wie du formulierst.
Ich lese das hier auch nicht ansatzweise.

Du steigerst dich da in etwas hinein und schwigst die Nazikeule- und ich frage mich, warum du das machst.
Du kannst natürlich nicht erwarten, dass deine Meinungen alle mit Beifall versehen werden. Dir wird aber nicht entgangen sein, dass das nichts mit deiner "Herkunft" zu tun hat, sondern in einem Forum - auch im st - Meinungsunterschiede unabhängig von der Herkunft recht strittig behandelt werden.

Der Anlass war die Bemerkung dass sich die Deutschen
sehr stören wenn Migranten die zwei Jahre
hier sind sich das Recht nehmen über die
Jungs aus Avganistan zu schreiben, eine
Meinung zu haben und diese laut zu sagen ( schreiben).
Daraufihin schrieb ich dass ich seit 1974 in
Deutschland lebe aber ich bin immer noch
Migrantin ode eine "Person" mit migtantischen Hintergrund.
Wann hört das auf? 100 Jahre nach meinem Tod?
Der Begriff ist sehr ausländerfeindlich, du kannst
das nicht verstehen.

Anzeige