Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik CDU und SPD mit Verlusten bei Kommunalwahlen

Innenpolitik CDU und SPD mit Verlusten bei Kommunalwahlen

arno
arno
Mitglied

CDU und SPD mit Verlusten bei Kommunalwahlen
geschrieben von arno
Hallo,

viele Tageszeitungen berichten nicht über die
Ergebnisse der erfolgten Kommunalwahlen in Thüringen,
Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt,
Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Hessen und dem Saarland.

Warum das so ist, ist mir nicht bekannt!

Die kommunalpolitische Landschaft verändert sich
stetig. Mehr dazu im unten angegebenen Link.

Viele Grüße
--
arno
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: CDU und SPD mit Verlusten bei Kommunalwahlen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf arno vom 08.06.2009, 09:08:13
Wie ich das sehe, wird darüber wohl berichtet, aber nicht in der Rubrik "Internationale Politik", weil es ja Kommunalentscheidungen sind.
Außerdem paßt das Resultat auch nicht.
--
fritz_the_cat
dieter.h
dieter.h
Mitglied

Re: CDU und SPD mit Verlusten bei Kommunalwahlen
geschrieben von dieter.h
als Antwort auf arno vom 08.06.2009, 09:08:13
[size=8][/size]
--
dieter.hDa ich im Bundesland Baden Württemberg wohne,kan ich dich aufklären.Es wurden zuerst die Europawahl ausgezählt,denn die Komunalwahlen sind hier vieleicht viel anders,als in anderen Bundesländer.Hier kann man panaschieren und kommunlieren.was die Auszählung wohl erschwert.

Gruss Dieter

Anzeige