Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.

Innenpolitik CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.

poldy
poldy
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von poldy
als Antwort auf aixois vom 01.11.2021, 18:45:32

In einem langen Gespräch hier bei uns, hat auch meine Enkeltochter bedenken geäußert. Sie denkt noch an die vielen Contergankinder .

Auch sie hat Bedenken , dass bei Jugendlichen Langzeitfolgen nach der Impfung entstehen könnten, da sie sich später auch einmal Kinder wünscht. All dieses ist noch nicht erforscht.

poldy



 

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf poldy vom 01.11.2021, 19:06:53
In einem langen Gespräch hier bei uns, hat auch meine Enkeltochter bedenken geäußert. Sie denkt noch an die vielen Contergankinder .

Auch sie hat Bedenken , dass bei Jugendlichen Langzeitfolgen nach der Impfung entstehen könnten, da sie sich später auch einmal Kinder wünscht. All dieses ist noch nicht erforscht.

poldy
Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll ...

Ist denn deine Enkeltochter irgendwie qualifiziert in dem Bereich wenn du sie hier  - indirekt als Institution - angibst? Ist da evtl. ausbildungsmäßig was vorhanden?

Ich kann vor allem möglichen Angst haben, auch vor Einhörnern, wenn sie mich in einem bösen Traum aufspießen wollen  ... ! 

Diese Angst scheint mir einfach nur diffus zu sein ...
MarkusXP
aixois
aixois
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von aixois
als Antwort auf freddy-2015 vom 01.11.2021, 18:56:41

Krebs und andere Krankheiten waren der Ausgangspunkt für Biontec

dabei ist Curevac das seit 2000 als einst als weltweit Erster  die mRNA für medizinische Lösungen einsetzte. Biontec schrieb bis Corona ziemlich rote Zahlen .
Pech für Curevac, sie wurden Opfer ihres Perfektionismus.

aixois

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von poldy
als Antwort auf MarkusXP vom 01.11.2021, 19:39:00

Lieber Markus,

ich gebe nur unsere  langen Gespräch weiter, meine Enkeltochter ist 13. J.  und macht sich über viele Dinge Gedanken.  Sie hat einen Notendurchschnitt von 1.

Auch Kinder reden schon über viele Dinge .

Das wars von meiner Seite -- poldy




I




 

aixois
aixois
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von aixois
als Antwort auf poldy vom 01.11.2021, 19:06:53

bei Jugendlichen Langzeitfolgen nach der Impfung entstehen

da sollte sie sich vielleich noch einmal informieren, was die Langzeitfolgen angeht.

Wenn sie Infromationen über einen Impfstoof findet, der nach Jahrzehnten noch Spätfolgen, wie Unfruchtbarkeit macht, lass es uns wisssen. Sie wird aber nichts finden, zumindest nicht aus seriösen Quellen.

Longcovid ist keine Folge der Impfung, sondern der Nicht-Impfung, d.h. einer Covid Erkrankung die mit voller Wucht einen - auch jungen- Nicht-Geimpften erwischt hat.

aixois
 
Bias
Bias
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von Bias
als Antwort auf poldy vom 01.11.2021, 19:06:53
In einem langen Gespräch hier bei uns, hat auch meine Enkeltochter bedenken geäußert. Sie denkt noch an die vielen Contergankinder
Auch sie hat Bedenken , dass bei Jugendlichen Langzeitfolgen nach der Impfung entstehen könnten, da sie sich später auch einmal Kinder wünscht. All dieses ist noch nicht erforscht.
Alles was sich dazu sagen ließe ist, dass Deine Enkelin eigenständig zu denken und zu Ergebnissen für sich zu kommen scheint.
Wenn ich es recht sehe, tut Frau Dr. Sahra Wagenknecht, tut Joshua Kimmich nichts anderes.
Unterschied: Deine Enkeltochter wird vermutlich nicht permanent öffentlich bedrängt, gefragt und mit Vorwürfen überschüttet.

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von poldy
als Antwort auf aixois vom 01.11.2021, 19:54:50

Danke für den Hinweis, ich werde mich hier nicht mehr einmischen .  ( Meine Tochter ist auch Ärztin )

Schönen Abend poldy

 

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf poldy vom 01.11.2021, 20:05:04
Danke für den Hinweis, ich werde mich hier nicht mehr einmischen .  ( Meine Tochter ist auch Ärztin )

Schönen Abend poldy
Eine kluge junge Dame, dazu noch medizinische Kompetenz in der Familie ... da dürfen wir doch hoffen!
Viel Erfolg!
MarkusXP
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf poldy vom 01.11.2021, 20:05:04

OT ? Hallo Poldy, ich finde, du kannst doch hier weiter schreiben, und musst dich nicht zurückziehen. Die Zuschrift war ja nicht gegen Dich persönlich. Man darf doch auch erzählen, was man im Gespräch mit Menschen erfährt, die Bedenken wegen der Impfung haben. Ich habe auch solche Gespräche gehabt mit Menschen, die sich noch nicht impfen liessen. Und das waren keine Querdenker. Ich bin geimpft mit Überzeugung, aber ich  muss doch auch zuhören können und darüber berichten dürfen, was sie denken. Und sie nicht in die Enge treiben. Aber es geht hier um Frau Wagenknecht . Und ihre Statements in der Talkshow habe ich nicht mitbekommen, also habe ich dazu auch keine Meinung. Tine

RE: CORONA, Wagenknecht will sich nicht Impfen lassen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2021, 23:18:33

In den letzten Wochen wurde in den Medien ausführlich über die angeblichen Langzeitfolgen von Coronna debattiert, es gibt sie nicht, Nebenwirkungen der Impfung kommen ausschließlich in den ersten Wochen zum Vorschein, danach ist der Impfstoff aus dem Körper verschwunden und kann folgedessen keinen Schaden mehr anrichten. Warum sollte ich das nicht glauben? Mir ist auch kein Impfstoff bekannt, der nach Jahren noch Schäden im Körper angerichtet hatte und meine Kinder bekamen die damals üblichen Impfungen, und ichauch  die üblichen. Ausser dass ich letzte Woche nach der Grippeimpfung einen Tag hatte, an dem es mir richtig schlecht ging und nach der 1. Spritze gegen Covid auch einen Tag flach lag,was aber eher mit der plötzlichen Müdigkeit zu tun hatte und meine Kinder, die besonders nach der 4ierer Impfung kurzfristig hohes Fieber hatten, ist bis heute nichts geschehen.

Warum plötzlich von irgendwelchen Leuten Ängste geschürt werden, ist mir unerklärlich.
Covid19 ist gefährlich und Long Covid als Folge einer Covid Erkrankung äüßerst unangenehm. Ich weiß es deswegen, weil ich daran litt, diese Erkrankung bekannt als CFS gab es schon länger, nur unbemerkt von der Öffentlichkeit und von Ärzten ignoriert, einige schwere Erkankungen und Operationen waren der Auslöser und dann wurde ich immer schwächer und hinfälliger, ich konnte zuletzt praktisch gar nichts mehr tun, selbst der Alltag hat mich überfordert.

Meine Therapie (teuer) werde ich hier nicht bekannt geben, aber mir geht es wieder gut, bis auf die Kleinigkeit, dass große Anstrengungen meist nicht ganz ohne Folgen bleiben. Ich habe mich damit eingerichtet.


Anzeige