Innenpolitik Drei Männer im Schnee

ingo
ingo
Mitglied

Drei Männer im Schnee
geschrieben von ingo
Ich habe überlegt, wo ich schreiben soll. "Innenpolitik" "Internationale Politik", "Neues ohne Politik"? Meine Gedanken passen überall und nirgends.
Vorhin habe ich den Film "Drei Männer im Schnee" mit Dahlke, Biederstaed, Lüders,M. Haagen, N. Heesters angeguckt.
Warum? Weil ich, fast egal, welche Sendung ich einschalte, mit Flüchtlingen, Tod, Leid, Elend, Katastrophen konfrontiert werde. Das kann ein normaler Mensch eigentlich nicht aushalten. Dennoch lese und schaue ich Nachrichten und Talkshows.
Vorhin habe ich mir 90 Minuten Pause davon gegönnt....Und das hat mir gutgetan.
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Drei Männer im Schnee
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf ingo vom 17.12.2016, 16:55:46
... das ist ja auch ein süßer film. sicherlich macht die seele dann auch einmal pause, wenn man mal richtig abschalten kann.

leider gibt es ja in der gegenwart nichts, rein gar nichts, was zum
*frohlocken* in der weihnachtszeit einlädt.
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Drei Männer im Schnee
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 17.12.2016, 16:59:31
Ich "frohlocke" von innen! Luja soag i !
Braucht ihr frohlocken von außen? Schade.

ff

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Drei Männer im Schnee
geschrieben von pippa
als Antwort auf Femmefatale vom 17.12.2016, 18:36:35


Hier habt Ihr ein wunderbares "Frohlocken"

(Drei Männer im Schnee ist natürlich auch allerliebst. Habe ich noch in guter Erinnerung.)
Pippa
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Drei Männer im Schnee
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ingo vom 17.12.2016, 16:55:46
Ich habe überlegt, wo ich schreiben soll. "Innenpolitik" "Internationale Politik", "Neues ohne Politik"? Meine Gedanken passen überall und nirgends.
Vorhin habe ich den Film "Drei Männer im Schnee" mit Dahlke, Biederstaed, Lüders,M. Haagen, N. Heesters angeguckt.
Warum? Weil ich, fast egal, welche Sendung ich einschalte, mit Flüchtlingen, Tod, Leid, Elend, Katastrophen konfrontiert werde. Das kann ein normaler Mensch eigentlich nicht aushalten. Dennoch lese und schaue ich Nachrichten und Talkshows.
Vorhin habe ich mir 90 Minuten Pause davon gegönnt....Und das hat mir gutgetan.


Great !

Geht mir genauso . Abschalten , vergessen (wenn auch nur kurz) . Wichtig ! Habe ich in den letzten Wochen oft so gemacht . Status Quo Konzert in Herborn , Status Quo Konzert in Stuttgart , zum - zigsten Mal "Forrest Gump" , "Die Brücken am Fluss" , und in der Nacht (aufgezeichnet von gestern Abend ) "Schneewittchen" von 1937 !!
Nächste Woche Freitag gibts "Cinderella" . Besonderes Highlight für mich diese Woche - schon zwei Mal geguckt : "Robbie Williams bei Markus Lanz" .

Pause . Abhängen . Entschweben .

Mach´weiter so . Ist cool und macht happy .

Gruß

Nr. 48
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Drei Männer im Schnee
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf pippa vom 17.12.2016, 18:42:36
😂 dieses "frohlocken" hatte ich auch im sinn. 😄😄😄👍

Anzeige