Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Grenzen offen aber Kontrolle

Innenpolitik Grenzen offen aber Kontrolle

Re: Vorschläge zur Eindämmung der Flüchtlingsflut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2016, 19:04:33
Heißt du neuerdings Gutkarl?
Habt ihr vielleicht geheiratet? Aber Clematis, wie könnt ihr das verschweigen! Ich hätte doch gern Blümchen gestreut.

Aber du hast recht, meine Zuneigung hebe ich für andere auf, davon gibt es einige.
Arm bin ich übrigens nicht, ich fühle mich sehr wohl. Ich hoffe, ihr auch mit eurem neuen Glück.
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Vorschläge zur Eindämmung der Flüchtlingsflut
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2016, 18:49:10
Schwätzer!

Einfach mal die Kappe halten!


Also, ich habe mehrere Kappen

Soll ich eine davon zum Spenden sammeln für die notleidende Marina benutzen?

Gutkarl
Re: Vorschläge zur Eindämmung der Flüchtlingsflut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2016, 19:08:48
Heißt du neuerdings Gutkarl?
Habt ihr vielleicht geheiratet? Aber Clematis, wie könnt ihr das verschweigen! Ich hätte doch gern Blümchen gestreut.

Aber du hast recht, meine Zuneigung hebe ich für andere auf, davon gibt es einige andere.


Das ist doch eine Masche von Dir - als ich mit Gutkarl geschrieben
hab, hast Du Dich liebenswerterweise erbarmt und gleich losgedonnert.

Clematis

Anzeige

Re: Vorschläge zur Eindämmung der Flüchtlingsflut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2016, 19:10:54
Hä???

Ich versteh nur noch Bahnhof! Ist aber eh wurscht.
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Vorschläge zur Eindämmung der Flüchtlingsflut
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2016, 19:13:24
Hä???

Ich versteh nur noch Bahnhof! Ist aber eh wurscht.


Na ja, das ist ja nichts Neues

Gutkarl
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Grenzen offen aber Kontrolle
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2016, 17:03:31
ABer was dann mit den Menschen geschieht, interessiert wohl keinen, oder? Olga


Deshalb mein Titel : Grenzen offen aber Kontrolle.

Das ganze hin und her bringt keinem was und die wahren Flüchtlinge müssen darunter leiden.
Da Schweden ja Kontrollen eingeführt hat brauch Dänemarkt keinen Zaun bauen. Viele der Flüchtlinge möchten auf keinen Fall nach Dänemark
bzw. dort bleiben.
Vernünftige Kontrollen und keine doppel und dreifach Anmeldungen mit Geldmittel Ausgaben.
Auch der Terrorist in Paris ist ein deutliches Zeichen das es wirklich wichtig ist alle richtig zu kontrollieren und sie dann verteilen ohne hin und her.
Dieser Mann war ja in unzähligen Ländern Lagern etc.
Jetzt wo die IS an Territorium verloren hat, will Sie wie angekündigt mehr Anschläge ausführen und wir streiten uns um Kleinkram.
Es geht nicht ohne vernünftige Kontrolle mit Erstaufnahme Maßnahmeregeln. Fingerabdrücke EU weit zugänglich machen für die Polizei.

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Grenzen offen aber Kontrolle
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf freddy-2015 vom 20.01.2016, 20:01:10
Was gut zum Thema passt, Grenzen offen aber Kontrolle, :: sind die vermehrten (Verdoppelung) Diebstähle wie im WDR 3 TV gezeigten Bericht über organnisierten Georgische Diebesbanden mit ihren Klautaschen.
Die sind mit Metall ausgekleidet und lassen keine Signale durch von teurer Markenware. Kleidung zum Beispiel.
Jeder der schon mal eine Jacke etc. gekauft hat und dann beim rausgehen ein Geräusch hörte, weiss worum es geht.
Was hier seit Jahren in Deutschland abgeht, rächt sich jetzt zehnfach und oftmals werden die Flüchtlinge mit in den Kreis (ungerechter Weise) einbezogen.
Es sind Banden aus allen Himmelsrichtungen und die Mittel der Polizei wurde ja in den letzten Jahren gekürzt und das rächt sich jetzt.
Auch die neueste Aktion Kontrolle der Rauchmelder und die 5 Euro Frage (habe seit 3 Tagen nichts gegessen) abgelesen vom Zettel geht in diese Richtung.
Alles Banden.
Überfälle von Bankkunden in abgeschiedenen Gegenden/Strassen/Wegen etc.
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Österreich führt Obergrenze ein
geschrieben von Gutkarl
Immer mehr Länder erkennen, dass nur wenn überhaupt ein bestimmtes Kontingent an Flüchtlingen aufgenommen werden kann.

Wie bekannt ist Schweden mit der Grenzkontrolle weg von der liberalen zu einer restriktiven Flüchtlingspolitik gekommen.

Österreich führt eine Obergrenze ein.

Österreich führt Obergrenze für Flüchtlinge ein
15.50 Uhr: Unter dem Druck hoher Flüchtlingszahlen führt Österreich eine Obergrenze für Asylbewerber ein - und greift damit zu einer von der CSU nachdrücklich geforderten Maßnahme. 2016 solle die Zahl auf 37.500 mehr als halbiert werden, kündigte der sozialdemokratische Kanzler Werner Faymann (SPÖ) am Mittwoch an. Die Reaktion in Berlin fiel zurückhaltend aus. Bundespräsident Joachim Gauck sagte in Davos, eine Begrenzung sei "nicht per se unethisch".
geschrieben von Focus Online


So gut wie alle Staaten in Europa handeln, nur unsere Kanzlerin wiederholt "Wir schaffen das"
Es gibt hier einige, die loben die Kanzlerin ständig über alle Maßen.
Deswegen erlaube ich auch mir meine Meinung wiederholt dazu zu äußern.
Das Verhalten von Angela Merkel in der Flüchtlingskrise ist eine einzige Katastrophe für Deutschland.
Auch eine Wiederholung der Frage:"Wer könnte es denn besser machen?" bringt nichts. Die Bundeskanzlerin ist in der Verantwortung und soll Schaden vom Deutschen Volk abwenden. Dieser Pflicht kommt sie meiner Meinung nach überhaupt nicht nach.
Gutkarl
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Österreich führt Obergrenze ein
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Gutkarl vom 20.01.2016, 22:55:45
Die Wirklichkeit hat unsere Frau Merkel schon lange überholt.-
Sie versucht krampfhaft ein Gerüst aufrecht zu erhalten nach dem selben Schema wie anders wo
Sie möchte den Fehler nicht zu geben und wer weiss was noch auf die Dame der Republik zu kommt ??????
Kein vernünftiger Deutscher hatte etwas gegen diese Notmassnahme : Flüchtlinge aufnehmen, aber doch nicht un-kontrolliert mit IS und anderen nicht gewünschten Personen die gegen unsere freiheitliche Republik tätig werden.
Ihre ständigen Wiederholungen werden langsam unangenehm und fallen auch jedem auf.
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Österreich führt Obergrenze ein
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf freddy-2015 vom 20.01.2016, 23:06:50
Weißt Du Freddy, diese Frau wird irgendwann gehen, aber das ändert erst mal in der Flüchtlingskrise nichts.
Frei nach Goethe`s Faust "Die Geister die ich rief, ich werd sie nicht mehr los"

Gutkarl

Anzeige