Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Oma mag auch Sinti und Roma

Innenpolitik Oma mag auch Sinti und Roma

wandersmann_1
wandersmann_1
Mitglied

Oma mag auch Sinti und Roma
geschrieben von wandersmann_1
So war es heute auf der NPD-Seite zu lesen. Wow!
Linke Hacker hatten sich dieser Seite bemächtigt, und mal bissel Unordnung reingebracht .... in Anlehnung an den deutschlandweit plakatierten NPD-Wahlaufruf vom September "Geld für Oma statt für Sinti und Roma" prangte:

wandersmann_1(wandersmann_1)


Muss ja der finale Horror der Rechten gewesen sein, vor allem, weil deren "IT-Experten" es über Stunden nicht fertig brachten, dies von ihrer Seite zu entfernen.

Dazu müssen ECHTE Linken auch imstande sein. Von denen erwarte ich ein Denktempo, bei dem Rechte nicht mithalten können.

Anzeige