Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Roland Koch soll abgelöst werden

Innenpolitik Roland Koch soll abgelöst werden

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Roland Koch soll abgelöst werden
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf eko vom 10.01.2009, 11:21:52

[quote=eko]Es ist schon beeindruckend, wie ein paar (pardon) Schreiberlinge sich einbilden, alle Weisheiten für sich allein zu besitzen und die Millionen, die R.K. wählen werden, als Dummlinge hinstellen wollen.

Aber Eko, du müßtest doch schon gemerkt haben, daß hier alle , die nicht die Linke wählen wollen als ignorant, kapitalismushörig und und und betitelt werden und das hier massiv wahlpropaganda für die linke betrieben wird.
Daß die Linke vielleicht nur 10%, die anderen aber von 90% der wähler favorisiert werden zählt nicht.
Hier ist nur richtig, was eine selbsterwählte geistige elite für richtig hält.
Übrigens, regieren soll doch der, den die mehrheit wählt, oder zählt das demokratische prinzip bei R.K. nicht mehr.
Warten wir doch die wahl ab.

--
gram
peter25
peter25
Mitglied

Re: Roland Koch soll abgelöst werden
geschrieben von peter25
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 10.01.2009, 19:34:58

[quote=eko]Es ist schon beeindruckend, wie ein paar (pardon) Schreiberlinge sich einbilden, alle Weisheiten für sich allein zu besitzen und die Millionen, die R.K. wählen werden, als Dummlinge hinstellen wollen.

Aber Eko, du müßtest doch schon gemerkt haben, daß hier alle , die nicht die Linke wählen wollen als ignorant, kapitalismushörig und und und betitelt werden und das hier massiv wahlpropaganda für die linke betrieben wird.
Daß die Linke vielleicht nur 10%, die anderen aber von 90% der wähler favorisiert werden zählt nicht.
Hier ist nur richtig, was eine selbsterwählte geistige elite für richtig hält.
Übrigens, regieren soll doch der, den die mehrheit wählt, oder zählt das demokratische prinzip bei R.K. nicht mehr.
Warten wir doch die wahl ab.

--
gram
geschrieben von gram


Na das siehst aber ein wenig eng--------------Sympathisanten die einer Partei nahe stehen,das ist doch normal.Und das hier Wahlpropaganda betrieben wird (Linke)das sieht wohl jeder anders.Manche bilden sich das ein?
--
peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Roland Koch soll abgelöst werden
geschrieben von hafel
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 10.01.2009, 19:34:58
Die Linke muss erst einmal überhaupt in Hessen rein kommen. Im Moment sind ihre Voraussagen bei 5%. Wäre ja lustig wenn die gar nicht rein kommen.
--
hafel

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Roland Koch soll abgelöst werden
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 10.01.2009, 19:59:58
Hoffentlich schafft die SPD die 5% Hürde?---------


--
peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Roland Koch soll abgelöst werden
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2009, 20:13:34
Ich denke, die SPD wird die 5% locker schaffen. Sie ist eben im Moment ein Produkt der dilettantischen Politik von A.Y.
Wetten, dass Du mit mir keine Wette eingehst? )))
--
hafel
peter25
peter25
Mitglied

Re: Roland Koch soll abgelöst werden
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 10.01.2009, 22:22:02
Hallo hafel,
Tja, die fetten Jahre der SPD sind vorbei--leider.
Aber das der R.K.wieder an die Macht kommt,das gefällt mir nicht.
Dem trau ich nicht über den Weg.--Er redet über Bildung und hat gleichzeitig Studiengebühren eingeführt.(Aber gott sei Dank sind sie wieder abgeschafft durch SPD/Grüne/Linke. Mal sehen was uns Hessen noch blüht--------wenn es R.K. schafft.

(Wetten tun wir ein andermal---wenn meine Chancen besser stehen.))


--
peter25

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Roland Koch soll abgelöst werden
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2009, 22:35:36
Nun, Peter, ich habe nur 1 + 1 zusammen gezählt, ohne persönliche Wertung. Ob uns das passt oder nicht, entscheiden werden die hessischen Wähler.
--
hafel

Anzeige