Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Stoppt die Gier-Politiker !

Innenpolitik Stoppt die Gier-Politiker !

hugo
hugo
Mitglied

Re: Stoppt die Gier-Politiker !
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2009, 08:55:56
ok adam,,,( danke der Nachfrage,,ich war mal wieder zu einer meiner üblichen "Fisch-, und Korallenzählung" im Roten Meer)


nun zu den korrupten oder sich privat mit unredlichen Mitteln sanierenden Politikern.

So erinnere ich mich an eine Aktion dees Bundestagspräsidenten Thierse das Korrupte Politiker härter bestraft werden sollen,,,es ging damals vor Allem um Nebenjobs und die nicht versteuerten bzw nichtgemeldeten Einnahmen.

unter den Angesprochen saßen sicherlich einige, die dabei hätten munter werden und in Aktion treten sollen,,,taten sie aber nicht,,
ich will mal mit A wie Adam beginnen und an die Wahlkampfspenden affäre eines Abgeordneten aus meinem Wahlkreis erinnern.

ps, ich hab extra einen Link herausgesucht bei welchem der Betroffene/Schuldige noch "sehr sanft" bewertet wird, andere Berichterstatter gehen da nicht so gnädig mit Ihm um,,aber Jeder kann ja selber googeln *g*

--
hugo

Anzeige