Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !

Innenpolitik Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !

rello
rello
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von rello
als Antwort auf sophisticate vom 03.07.2009, 18:24:46
Und ich beobachte die vor der Wahl verstärkt einsetzenden Aktivitäten der Linken und die Versuche, hier Boden zu gewinnen, werden auch nicht so einfach hingenommen. Ich hoffe, es finden sich noch andere, die sich dagegen wehren, damit das Forum nicht zur kommunistischen Plattform verkommt.
--
rello
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf sophisticate vom 03.07.2009, 17:27:10
:::::::
Der Bevölkerung hilft die Warnung vor irgendwelchen Terroranschlägen überhaupt nicht weiter.
--
sophisticate


O - O - ,
aber es lenkt doch so schön von den wirklichen Problemen ab oder von dem, was man wirklich bezweckt.

moana54
hugo
hugo
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 18:31:52
hallo rello, wenn die Linken mit ähnlich miesem Diskussionsniveau in der Politik agieren würden wie Du es hier im Forum praktizierst,,,ich würde Ihnen in großem Bogen aus dem Wege gehen.

reicht das ?
--
hugo

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf sophisticate vom 03.07.2009, 17:32:36
Ich bin ja neu hier,


aha

donaldd
rello
rello
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 18:41:48
Du magst es mies finden, ich kann nur sagen, daß ich offen das äußere, was ich meine und die Rattenfängermethoden der Linken für gefährlicher halte.

Umsonst stehen sie nicht unter Beobachtung.

--
rello
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 19:02:50
Niemand hindert dich offen etwas zu äussern, hindern wird man dich aber wenn du persönlich wirst und versucht anderer Meinung als blöde hinzustellen!
Da gibts Feuer!
--
ladybiene

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 19:02:50
hm rello willst oder kannst Du nicht verstehen ? es geht hier nicht vordergründig um Deine Meinung zu den Linken oder Rechten (das kannst Du halten wie ein Dachdecker,,)

es geht um den Stil Deiner Beiträge,,,die sind -nach meiner Meinung- sehr wenig dazu angetan die Mädels hier von Deinen politischen Vorstellungen zu begeistern.

Für viele Wähler macht auch der Ton die Musik aus,, und wenn sich z.B. ein CDU Kandidat vor seine potentiellen Wähler stellt und mit unflätigen Beschimpfungen auf seine politischen Kontrahenten eindrischt, dann -so meine Meinung- kann das sehr kontraproduktiv für ihn und seine Partei sein.

wenn ich mir vorstelle eine Partei wählen zu müssen/wollen, deren Vetreter Deinen Umgangston bevorzugen,,,,bbrrr

haste es nun ?? *g*

--
hugo
rello
rello
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 19:20:13
Halt Dich an die Maderln, die Feuerladies etc.. Bei gestandenen Mannsbildern kommst Du eh nicht an.

Für mich ist das das Ende des Talkshowgesülze.

Habe die Ehre

--
rello
hugo
hugo
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 19:46:09
na endlich hat ers,
wenigstens eine Terrorgefahr wär fürs erste abgewehrt,,

hoffentlich hälts ne Weile an *g*
--
hugo
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan !
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf hugo vom 03.07.2009, 19:51:56
Terrorgefahr wächst proportional zum erhöhten Kampfeinsatz in Afghanistan ! Das proportionale Wachstum der Terrorgefahr wird demnach geringer durch einen verminderten Kampfeinsatz in Afghanistan. Wenn die Soldaten der 40 an ISAF teilnehmenden Nationen aus Afghanistan abziehen heißt das dann: keine Kampfeinsätze ergo null Terrorgefahr?

Bevor es zur Befreiung des Irak von dem Kriegsverbrecher und Giftgasmörder Saddam Hussein und noch vor Beginn des ISAF Einsatz in Afghanistan kam, an welchen Kampfeinsätzen ist damals die Terrorgefahr proportional gewachsen? Nicht nur die Gefahr vor Terror war ständig angewachsen, nein brutaler Terror war von feigen Mordbuben ohne Proportion zu irgendwas ausgeübt worden. Als Berliner erinnere ich mich an den Sprengstoffanschlag auf das Maison de France am Kurfürstendamm, in 1983, an den auf die La Belle Discothek, an das Blutbad im Restaurant Mykonos, angerichtet vom iranischen Geheimdienst VEVAK in 1992.

Will man der Terrorgefahr effektiv begegnen sollte man tunlichst den Forderungen der Taliban, von Al-Qaida und ähnlichen islamistischen Gruppierungen nachgeben, und vor allem soll man weder bestimmte Karikaturen veröffentlichen noch satanische Verse.
--
sysiphus

Anzeige