Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Amerika und die Folgen ihrer Kriege

Internationale Politik Amerika und die Folgen ihrer Kriege

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Amerika und die Folgen ihrer Kriege
geschrieben von freddy-2015
Mittlerweise ist es ja kein Geheimniss mehr, die IS ist auf dem Mist des ungerechtfertigten Krieges gegen den Irak entstanden.
Die Herrschenden im Irak wurden von den USA besiegt und daraufhin gab es eine andere Regierung aus den Kreisen der grösseren Bevölkerungsschicht und im Gefängniss haben sich der Geistliche/Immam mit den richtigen Militärs a.D. getroffen und es wurden Pläne geschmiedet, Religion war auch beteiligt.
Daraus entstand der IS, aus der Minderheit des Irak die sich rächen wollen, egal wie.
Was sich da weiter entwickelt kann keiner steuern.

Anzeige