Internationale Politik Benesch Dekrete aufgehoben

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Benesch Dekrete aufgehoben
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf hema vom 08.05.2007, 16:13:11
Voraussetzung der Aufnahme der Tschechen in die EU, sollte die Anulierung dieses Gesetzes sein. Dies ist ein Versäumnis der deutschen Verhandlungsführung.
heinzdieter
hema
hema
Mitglied

Re: Benesch Dekrete aufgehoben
geschrieben von hema
als Antwort auf heinzdieter vom 09.05.2007, 15:56:19
Ja das ist es. Österreich hat sich zwar bemüht diesbezüglich, erhielt aber zu wenig Unterstützung.
Einzig die FPÖ bemüht sich noch um die Abschaffung dieser Dekrete in Tschechien, von den anderen Parteien hört man gar nichts mehr.
--
hema
tobias
tobias
Mitglied

Re: Benesch Dekrete aufgehoben
geschrieben von tobias
als Antwort auf hema vom 09.05.2007, 19:17:37
Ganz ehrlich mich stören diese Dekrete überhaupt nicht. Wenn ich nach Tschechien umziehen will ist die für mich kein Problem. Diese Dekrete sind in der jetzigen EU nur noch Geschichte.
--
tobias

Anzeige

tobias
tobias
Mitglied

Re: Benesch Dekrete aufgehoben
geschrieben von tobias
als Antwort auf hema vom 09.05.2007, 19:17:37
Ganz ehrlich mich stören diese Dekrete überhaupt nicht. Wenn ich nach Tschechien umziehen will ist die für mich kein Problem. Diese Dekrete sind in der jetzigen EU nur noch Geschichte.
--
tobias
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Benesch Dekrete aufgehoben
geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2007, 14:30:37
Ihr seid wohl nicht betroffen? Sonst könntet ihr derartigen Unsinn nicht verbreiten! Ich wäre schon etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen! Es gibt auch Leute, die den Tschechen Arbeit gegeben haben und trotzdem hinausgeworfen wurden! Also bitte etwas Mäßigung! Ihr habt die Vertreibung ja nicht mitmachen brauchen.
--
pharaox
tobias
tobias
Mitglied

Re: Benesch Dekrete aufgehoben
geschrieben von tobias
als Antwort auf pharaox vom 02.06.2007, 15:49:45
Mit deinen damals 3 Jahren hast du bestimmt nicht viel mitbekommen

Deine Eltern wurden für etwas bestraft---- meine auch --- weil der aller größte Teil der Deutschen zu lange, dazu auch noch sehr laut, Heil Hitler gebrüllt hat.

--
tobias

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Benesch Dekrete aufgehoben
geschrieben von pharaox
als Antwort auf tobias vom 02.06.2007, 16:12:21
tobias,
es geht nicht um meine vier Jahre, die ich damals(1946) alt war, es geht um die Art und Weise wie manche Leute darüber reden, dass schmeckt mir nicht! Dabei spreche ich den Tschechen, Polen, Russen, Franzosen und wem auch immer nicht das Recht ab, sich über unser Verhalten auszulassen, aber Unbeteiligten schon!!! Wenn Du das anders siehst, Dein Problem.
--
pharaox

Anzeige