Internationale Politik erste 5-G Schäden

Greyhound
Greyhound
Mitglied

erste 5-G Schäden
geschrieben von Greyhound

https://www.kla.tv/15011?autoplay=true
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: erste 5-G Schäden
geschrieben von Edita
als Antwort auf Greyhound vom 05.02.2020, 11:38:22

Ach du meine Güte - noch so'n Schwachsinn vom Verschwörungs-Kanal Kla - TV!


Neue Mobilfunktechnik Ist 5G gefährlich?

Edita
 

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: erste 5-G Schäden
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Greyhound vom 05.02.2020, 11:38:22
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

https://www.welt.de/wirtschaft/article190497439/5G-Auktion-Wissenschaftler-warnen-vor-hoher-Strahlenbelastung.html

Vielleicht sollte man aber diese Warnungen ernst nehmen:

 
Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
 
Internationale Wissenschaftler und Ärzte warnen vor den Gesundheitsrisiken durch den Mobilfunkstandard 5G und fordern ein Moratorium. Sie fordern die Überprüfung der Technologie, die Festlegung von neuen, sicheren „Grenzwerten für die maximale Gesamtexposition“ der gesamten kabellosen Kommunikation, sowie den Ausbau der kabelgebundenen digitalen Telekommunikation zu bevorzugen.
 
null
Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
Wir, die mehr als 180 unterzeichnenden Wissenschaftler und Ärzte von 36 Ländern, empfehlen ein Moratorium beim Ausbau der fünften Generation für Telekommunikation, bis potenzielle Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt vollständig durch industrieunabhängige Wissenschaftler erforscht wurden. 5G wird die Exposition gegenüber elektro­magne­tischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, indem es zu GSM, UMTS, LTE, WLAN, usw. hinzukommt, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden. Es ist erwiesen, dass HF-EMF für Menschen und die Umwelt schädlich sind.

Rosi65
Edita
Edita
Mitglied

RE: erste 5-G Schäden
geschrieben von Edita
als Antwort auf Rosi65 vom 05.02.2020, 13:39:39

Nun - das Mobilfunkstrahlennetze nicht unbedingt individuelle Unsterblichkeit fördern, das glaube ich auch, aber Massensterblichkeit eben auch nicht, und darum ........ gleich verteufeln?
Ich sehe da eher, daß Verschwörungssekten das gerne verteufeln, um die Informastionsmöglichkeiten ihrer Anbeter einzuschränken!

" Dazu hatten sie jeweils den gesamten Körper von insgesamt 3.000 Versuchtieren (Männchen und Weibchen) neun Stunden pro Tag bestrahlt und die Strahlendosis ganz genau festgelegt. Diese Umstände sind im Vergleich zur alltäglichen Handynutzung von uns Menschen extrem. Dennoch fordern die italienischen Wissenschaftler die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) nun auf, die bisherige Einschätzung zum Krebsrisiko durch Handystrahlung zu überdenken. Sie hatten beobachtet, dass die betroffenen Tiere häufiger Hirn- und Herztumore ausgebildet hatten, als die Kontrollgruppe. Dennoch haben viele der bestrahlten Ratten und Mäuse länger gelebt als ihre unbehandelten Artgenossen. "

Mobilfunktechnik 5G: Neues Netz - neue Sorgen?

Edita


Anzeige