Internationale Politik Halluzination ?

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Halluzination ?
geschrieben von sysiphus
Entweder ich habe halluziniert, oder ein ST-Mitglied von dem vermutet wurde, dass ich möglicherweise bereits senil wäre, hatte Recht. Allerdings meine ich der Beitrag von Karl, betreffend das Srebrenica-Massaker war keine Halluzination. Gern hätte ich dazu etwas geschrieben, nur leider hat sich dein Beitrag Karl, offensichtlich in Nichts aufgelöst.

Dennoch freundliche Festtagsgrüsse von sysiphus...
Re: Halluzination ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 25.12.2009, 18:19:18
Hallo sysiphus.

Nicht mehr bei "Neueste Beiträge" ist nicht gleich in Nichts aufgelöst

Ich finde den Beitrag unter

Politik & Gesellschaft -> Religionen & Weltanschauungen -> Islamisierung Bosniens

Ich denke, das meinst Du.

roseluise

loretta
loretta
Mitglied

Re: Halluzination ?
geschrieben von loretta
als Antwort auf sysiphus vom 25.12.2009, 18:19:18
senil oder nicht senil .... soll dir irgend jemand widersprechen?

guckst du !!

Anzeige

Re: Halluzination ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 25.12.2009, 18:28:07
Oh, loretta, da bekommt er gleich doppelte Hilfe, lach,
Du machst es ihm aber schon sehr einfach,
muss er gleich gar keinen Pfad mehr suchen

Gruß roseluise
loretta
loretta
Mitglied

Re: Halluzination ?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2009, 18:29:48
hallo liebe roseluise,

der Tread befindet sich "sogar" noch mitten bei den neuesten Beiträgen.

Noch recht schöne und gemütliche Feiertage für dich
wünscht dir loretta
Re: Halluzination ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 25.12.2009, 18:32:13
Ok, da bin ich eventuell im Eifer des Pfadfindens auch senil
oder blindes Huhn, lol

also jetzt wird er es sicher finden
und ich kann mich diskret zurückziehen.

Gruß roselusie
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Halluzination ?
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2009, 18:27:35
Hallo sysiphus.

Nicht mehr bei "Neueste Beiträge" ist nicht gleich in Nichts aufgelöst

Ich finde den Beitrag unter

Politik & Gesellschaft -> Religionen & Weltanschauungen -> Islamisierung Bosniens

Ich denke, das meinst Du.

roseluise


Sehr nett von Euch roseluise und loretta , mir so hinaus zu helfen aus dem blinden Fleck, dafür bedanke ich mich. Warum es dazu kam, dass ich den Beitrag von Karl schon im Nichts wähnte, hat damit zu tun, dass ich nach "Die Folgen des versuchten Völkermords", Ausschau gehalten hatte.
sysiphus...

Anzeige