Mitgliederübersicht loretta

Benutzerprofil von loretta

loretta
offline
Dabei seit: 04.06.2009

Besucher: 15663
Freunde: 22
Forum: 11337

loretta .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über loretta

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich staune einfach nur noch Alles aus Holz - auch im Freilichtmuseum Baruther Glashütte im Fläming loretta
hat auf das Thema Re: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Für eure vielen, schönen Herzhäuser danke Auch ich habe von Lehde noch so einige Bilder aus dem Freilichtmuseum, aber das Markanteste hast du ja schon gezeigt, Schlaui. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Maria noch was beitragen kann. Ich zeige heute Abend einfach nur ein kleines Kunstwerk aus Holz. loretta
hat auf das Thema Re: Brunnen der Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Wahnsinnig schöne Brunnen habt ihr hier zusammengetragen - alle Achtung Brunnen der Welt in den Gärten der Welt Der Eingang: Hier: der Orientalische Garten loretta
hat auf das Thema Re: Abendsonne... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
loretta
Hallo Kneipis Allen einen guten Morgen und einen sonnigen Tag
loretta
Wer kann mir die Wortherkunft des Wortes DICHTEN erklären ohne auf Nachschlagewerke zurückzugreifen?
loretta
Guten Morgen Chris, guten Morgen meli, fein, dass ich euch hier zum gemeinsamen Frühstück treffe, schnell mal den neuesten Tagesplausch zu erfahren. Einen schönen Tag euch beiden und allen, die hier heute aufschlagen, um die gute Laune, die kessen Sprüche sowie Witz und Humor der Kneipis zu genießen. Herzlichst loretta
hat auf das Thema Re: Blumige Weisheiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Es ist trüb in Berlin und regnet, um so wichtiger werden die Blumen mit ihren Weisheiten hier. hisun, Anjeli und Omaria, ihr Lieben, es sind wieder eure Blumigen Weisheiten, mit denen ihr mir heute eine Freude gemacht habt. Ich wäre gar nicht drauf gekommen, Maria, dass es ein Pilz und keine Blume ist. Tolle Aufnahme. Herzlichen Dank. loretta
hat auf das Thema Re: Blumige Weisheiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet
gitte und Anjeli, wieder mit sehr viel Liebe zum Detail, danke. loretta
hat auf das Thema Re: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Huhu pippa, schön, deine Bilder von den zahlreichen, verschiedenen Schiffen und Booten. Die Gondeln sind sicher aus ganz besonderem Holz. Letzteres Bild war in Hamburg, das weiß ich noch. Es war ein für dich sehr eindrucksvolles Erlebnis, wenn ich mich recht entsinne. Bleiben wir doch zunächst bei den Booten, denn auch im Spreewald wird immens viel Holz verarbeitet. Ob es bei den Bootshäusern ist oder bei der Uferbegrenzung und zum Heizen des Kamins für kuschlige Abende …… …… oder für den Bau der alten, schönen Spreewaldkähne, sei es für den privaten Gebrauch oder um die zahlreichen Besucher herumzugondeln …… ……..oder zum Bau der Brücken, die im Spreewald natürlich von Nöten sind, wenn man mal die Nachbarin, Frau Meier, von nebenan zu Fuß besuchen möchte ….. …… oder einfach zum Bau der hübschen, kleinen Häuser auf lauschigen Grundstücken ...... Man könnte fast glauben, dass nirgendwo das Holz so viel als Baustoff benutzt wird, wie hier im Spreewald. Grüße loretta
Gästebuch
anjeli
Mitglied
Profil

anjeli -
Sieben Monate sind schon wieder vergangen... 
du lebst in deinen Threads weiter... dein letzter Thread liegt mir besonders im Herzen und ich schaue immer, dass ich deinen Thread mit viel Holz füttern kann...

 
anji (PS: ich denke oft an dich)
chris33
Mitglied
Profil

Ich denke an Dich.. chris33 -
DU bist mir nah, näher als viele hier im ST.

Ich bin traurig...

myrja
Mitglied
Profil

Ich vergesse Dich nie! myrja -
Ich gehe durch meine neue Heimat und manchmal habe ich das Gefühl, Du gehst neben mir. In Gedanken unterhalte ich mich mit Dir, zeige Dir die Schönheit dieses Landes. Wir trinken am Strand bei Aishe einen Kaffee zusammen oder essen eine leckere Tajine.

Wie schön wäre es, Du könntest wirklich hier sein!

Ilona, Du fehlst mir!



Michaela
anjeli
Mitglied
Profil

Auch an Weihnachten bis du in meinen Gedanken anjeli -


anji
anjeli
Mitglied
Profil

3 Jahre ohne Lori anjeli -





Ich winke dir mal zu, wo immer du auch sein magst...
Grüßle anji
Omaberlin
Mitglied
Profil

für Loretta Omaberlin -
war heute früh schonmal auf dem Weg,wurde aufgehalten.Daher komme ich
jetzt noch vorbei.um dich zu besuchen. Es sind schon wieder 3 Jahre als Du von uns gegangen bist.Advent 016(Omaberlin)


anjeli
Mitglied
Profil

Für Lori anjeli -


Und immer, wenn ich an dich denke... fallen Sonnenstrahlen
in mein Herz...und sie halten dich fest umfangen... so
als wärst du nie gegangen...
anji
anjeli
Mitglied
Profil

Liebe Lori anjeli -
deine Freundin Sil, die dir noch von ihrer Krankheit erzählte und ihr euch gegenseitig Glück gewünscht habt... musste jetzt auch gehen...
sie hat lange gekämpft und auch verloren...



Wenn du sie siehst, dann grüß sie..
ich weiß, dass du an Wiedergeburt glaubtest... vielleicht begegnen wir uns
doch noch mal...

anji
heijes
Mitglied
Profil

Liebe Lori heijes -
Ich bin immer noch froh über unsere Freundschaft und denke viel an dich. Mir fallen so viele Episoden mit dir ein das ich entweder lächeln oder sogar laut lachen muss.
Ich hab noch ein Bild von der Insel für dich.
Vorher puste ich aber ganz liebe Grüße zu dir nach oben, deine Freundin Heidi





anjeli
Mitglied
Profil

Lori - unvergessene Freundin anjeli -
sehr oft denke ich an die gemeinsame Zeit mit dir zurück... und jedesmal
huscht mir ein Lächeln übers Gesicht...
schön war die Zeit... sie ist Geschichte... aber die Erinnerung der Geschichte ist immer noch lebendig...




Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen