Internationale Politik Kennt irgendwer die Lösung

Anita182
Anita182
Mitglied

Kennt irgendwer die Lösung
geschrieben von Anita182

Kennt irgendwer eine Lösung für das Problem Palästinenser/Israelis? Die eindeutige Schuld an der momentanen Eskalation wird gerne bei dem Verbrechen der Hamas am 07.Oktober gesucht. Natürlich war das ein verabscheuungswürdiges Verbrechen. Aber man darf auch andere Fakten nicht außen vorlassen. Da sind einmal die militanten israelischen Siedler und die Tatsache, dass die Israelis nicht in den für sie vorgesehenen Grenzen blieben. So hatte sich Außenminister Balfour das 1917 nicht gedacht. Ihm ging es nur  um eine  "Heimstatt" für die Juden. Die Leidtragenden dieser Aktion waren die Palästinenser. Hinzu kommt der natürliche Neid der Palästinenser über den Fortschritt und den Erfolg der Israelis. Ich sehe keine praktikabele Lösung.Man darf ja auch die schlimme Lage der Juden während und nach dem Naziregime nicht vergessen.

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Kennt irgendwer die Lösung
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Anita182 vom 29.03.2024, 11:24:41
Nein, aber schau mal hier in den schon existierenden thread rein!
 
ingo - 7. Oktober 2023 um 12:39 Uhr
 
 

Anzeige