Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik schwarzenegger verspottet obama

Internationale Politik schwarzenegger verspottet obama

carlotta
carlotta
Mitglied

schwarzenegger verspottet obama
geschrieben von carlotta
ich habe es gerade in den nachrichten gehört. arnold schwarzenegger gibt schützenhilfe für mc cain. er verspottete barack obama aufs gröblichste. schwarzenegger kommt aus meiner näheren heimat. ich habe ihn und seine eltern gekannt. ich bin zutiefst entzetzt. seine sprüche waren unterste schublade. arnold ich schäme mich für dich.
--
carlotta
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: schwarzenegger verspottet obama
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf carlotta vom 01.11.2008, 20:18:00
schämen musst nicht Du Dich sondern Arnold - wenn dieses aufgeblasene Grossmaul keine anderen Argumente gegen Obama als dessen "dürren Beine" hat und er wieder einmal seine längst vergangene Zeit als Mr. Universum hervorkramt, kann er einem nur leid tun...
--
angelottchen
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: schwarzenegger verspottet obama
geschrieben von inselfee
als Antwort auf carlotta vom 01.11.2008, 20:18:00
Ich schließe mich angelottchen an
LG
inselfee

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: schwarzenegger verspottet obama
geschrieben von carlotta
als Antwort auf angelottchen vom 01.11.2008, 20:29:36
mc cain sieht seine felle davonschwimmen. ginge es nach gesundem menschenverstand, und nach gutem geschmack, wären seine felle schon ganz weg.
--
carlotta
peter25
peter25
Mitglied

Re: schwarzenegger verspottet obama
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 01.11.2008, 20:18:00
Trotz Verspottung................so ganz unrecht hat er nicht der Österreicher? Obama ist halt nicht gerade "Stämmig" gebaut.
Sollte etwa der Österreicher sagen: Obama hat Hirn?? (Das wäre zu viel verlangt im Wahlkampf)

--
peter25
adifa
adifa
Mitglied

Re: schwarzenegger verspottet obama
geschrieben von adifa
als Antwort auf carlotta vom 01.11.2008, 20:18:00
Stimme ich voll und ganz zu, komme direkt aus seiner Heimatstadt, alle Politiker sind nur Schauspieler und Marionetten, hängen alle am Geldsack
--
adifa

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: schwarzenegger verspottet obama
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 01.11.2008, 22:21:45
Was hat eine gestylte Figur mit Regierungsfähigkeit zu tun?

--
rolf
peter25
peter25
Mitglied

Re: schnell..........schnell
geschrieben von peter25
als Antwort auf adifa vom 01.11.2008, 22:33:37


@adifa
Du bist aber ein schneller Österreicher.Sind die alle so schnell?
Kaum angemeldet und schon ein Forumsbeitrag.Ging ja Ruck -Zuck!!
Peter


@rolf

Nix

peter25
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: schnell..........schnell
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 01.11.2008, 22:51:16
Das ist doch normal.
Aber was hat die Bemerkung mit dem Thema zu tun?
--
rolf
peter25
peter25
Mitglied

Re: schnell..........schnell
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 01.11.2008, 22:57:51
Es geht um Österreicher.
Der eine ist schnell----------der andere verspottet.

( Ein Lehrer würde sagen:Thema verfehlt-- 6 --- setzen)
--
peter25

Anzeige