Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik US-Pastor-Spion löst Handelskrieg aus

Internationale Politik US-Pastor-Spion löst Handelskrieg aus

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

US-Pastor-Spion löst Handelskrieg aus
geschrieben von dutchweepee

Nun haben wir den Salat und vor unserer Haustür tobt nun wein erpresserischer Handelskrieg. Die USA wollen diesmal nicht mit Waffengewalt sondern mit ökonomischer Erpressung einen ihrer Agenten freikämpfen. Es ist immerhin "löblich", dass sie diesmal nicht die 7te Flotte samt Flugzeugträger schicken - ach ja - die kreuzen ja ganz in der Nähe!.

Jedenfalls muss sich jetzt auch die EU mit den Auswirkungen der US-Schweinereien beschäftigen. Andrew Craig Brunson ist ein US-amerikanischer Geheimagent in der Türkei, sorry... natürlich ein Pastor, Missionar. Links im Bild zu sehen, während er in Irak missionierte.

Aber der türkischen Jusiz darf man ja durchaus zutrauen, dass sie bei soooo vielen unschuldig verhafteten "Spionen und Terroristen" nicht auch mal nen wirklichen Halunken erwischt.

Craig Branso 01.jpg


Anzeige