Forum Soziales und Lebenshilfe Jobecke Seniorenbetreuung an der Côte d'azur

Jobecke Seniorenbetreuung an der Côte d'azur

Camillo
Camillo
Mitglied

Seniorenbetreuung an der Côte d'azur
geschrieben von Camillo

Biete Hilfe an der Cote D'azur
Wer wünscht sich schon nicht, möglichst lange an der Cote D'azur zu bleiben. Doch wenn sich altersbedingte Einschränkungen einstellen ist man oft auf fremde Unterstützung angewiesen. Ich bin Frührentner 59 (noch sehr rüstig) und helfe in Haus,  Garten, Umgebungsarbeiten, leichte Betreuung, Gesellschafter, Fahrdienste u.v.m. Region rund um Cannes, Frejus, St. Maxime, St. Tropez....

Anfragen an:
vip-seniorenbetreuung@ernstcotedazur.ch

Webseite
ernstcotedazur.ch

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Seniorenbetreuung an der Côte d'azur
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Camillo vom 03.10.2019, 02:36:09

Falls du mir Brigitte Bardot, die ja auch dort rum-seniort, als Küchenhilfe engagieren kannst, darfst du mit mir rechnen! (;-))

Camillo
Camillo
Mitglied

RE: Seniorenbetreuung an der Côte d'azur
geschrieben von Camillo
als Antwort auf schorsch vom 03.10.2019, 11:38:53

Hallo Schorsch

Besten Dank für dein Input. Die Brigitte Bardot die eignet sich nicht mehr als Küchenhilfe. Sie ist mittlerweile auch 85 Jahre alt und lebt zurückgezogen in Saint Tropez. Ich bin immer am Donnerstag abend am deutschen Stamm in Saint Tropez. 
Ja vielleicht hast du eine Idee für mich oder kennst jemand auch ohne Brigitte Bardot :-)

vielleicht kannst du mal meine Webseite anschauen, würde mich freuen mal etwas zu hören.  

ernstcotedazur.ch    oder .de

Herzliche Grüsse

Ernst Loretz

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Seniorenbetreuung an der Côte d'azur
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Camillo vom 03.10.2019, 02:36:09
Hier anklickbar

Ernst Cote d Azur 1
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Seniorenbetreuung an der Côte d'azur
geschrieben von schorsch

Und die zweite:

http://ernstcotedazur.ch


Anzeige