Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Freizeitunternehmungen

Kleinanzeigen Freizeitunternehmungen

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Freizeitunternehmungen
geschrieben von herbstanfang15

wer in oder um München hat Lust ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen ? Tagesausflüge, sich über alles mögliche unterhalten usw. Möglichst nicht mehr berufstätig und kein Sport.
Bin nach jahrelanger Berufstätigkeit eher der gemütlichere Typ.

angie24
angie24
Mitglied

RE: Freizeitunternehmungen
geschrieben von angie24

hallo
jemand da aus dem enzkreis Pforzheim Calw , zusammen wandern, spazieren gehen Kaffe trinken doer nur labern.

baerbel1
baerbel1
Mitglied

RE: Freizeitunternehmungen
geschrieben von baerbel1
als Antwort auf herbstanfang15 vom 01.06.2023, 10:35:07

Hallo Irmgard,

Deinen Vornamen kenne ich aus den Rundmails zum Münchner Stammtisch, wo ich Mitglied bin, aber noch nie dabei war. Irgendwie hat es immer nicht gepasst und ich war laaaange Zeit nicht mehr hier im Sedniorentreff. Das möchte ich aber wieder langsam ändern.

Ich weiß nun nicht, ob Deine "Anzeige" hinsichtlich Freizeitunternehmungen vom 15.06.23 noch gültig ist. Auf jeden Fall wäre ich an einem Kennenlernen mal interessiert, vielleicht passt es ja in einigen Punkten und wir könnten ab und zu mal gemeinsam etwas unternehmen, miteinander reden usw.

Ich selbst bin noch ziemlich "unterwegs", aber immer mehr Kontakte brechen weg und künftige Einsamkeit möchte ich nicht unbedingt haben. Ich bin auch verwitwet, schon seit 23 Jahren, und unternehme hier im südlichen Landkreis von München (20 min. S-Bahn-Fahrt zum Marienplatz) mit dem hiesigen Seniorentreff einiges. Ich mache mit verschiedenen Menschen Qigong, mache Seniorengymnastik und auch 1 x wöchentlich Gedächtnistraining. Ebenso bin ich einmal wöchtenlich ehrenamtlich als Grüne Dame in einer Klinik in München tätig.

Nun warte ich erstmal auf eine vielleicht mögliche Antwort von Dir.

Unbekannterweise herzliche Grüße, Bärbel.

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Freizeitunternehmungen
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf baerbel1 vom 19.07.2023, 19:06:10
hallo Bärbel,

ja, das können wir vielleicht gerne mal machen.

Das ist gut. Da haben wir beide was gemeinsam. Habe auch nicht immer Zeit. Arbeite auch im Altenheim ehrenamtlich und zwar in der Cafeteria.

Liebe Grüße
Irmgard

Anzeige