Kleinanzeigen Kontaktsuche

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

Kontaktsuche
geschrieben von Heidi Grünwedl

Liebe Mitgliederinnen des STs. !

Wer hätte Lust, sich mit mir, 50 Jahre, weiblich, zu schreiben per Post, per email oder im ST.? Der melde sich bitte. Wohne im Wohnheim für psychisch Kranke in Nürtingen im Schwabenländle.

Liebe Grüße

Heidi

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von Heidi Grünwedl

@sunnyi

Hast du Lust, dich mit mir zu schreiben per email oder Brief oder willst du dich mit mir in Esslingen im Cafe treffen?

Liebe Grüße

Heidi

HGM95
HGM95
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von HGM95
als Antwort auf Heidi Grünwedl vom 06.11.2022, 00:18:17

Hallo Heidi, warum eigentlich nicht, worüber möchtest du denn reden?

Gruß


Anzeige

traui
traui
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von traui
als Antwort auf Heidi Grünwedl vom 06.11.2022, 00:18:17

Hallo Heidi,
hier schreibt dir ein echtes Nordlicht aus Flensburg. Ein altes Nordlicht, aber munter. Ich wünsche dir, dass es dir gut geht und der November davon lebt, dass er auch irgendwann wieder vorbei ist.
Wo ist denn Nürtingen?  Ich war oft in Baden-Württemberg (Stuttgart, Tübingen, Alp) weil das 'Ländle' sehr mag. Meine Freundin kommt aus Tübingen: es ist mir eine Freude, wenn sie schwäbisch schwetzet!

Ich wünsche dir schöne Tage!

Traui
 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf traui vom 06.11.2023, 22:21:57
Nürtingen liegt ca. 30 km südöstlich von Stuttgart, liebes Nordlicht 😊

Guads Nächtle wünscht Ingrid60 
Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf traui vom 06.11.2023, 22:21:57

@traui

Ja hab große Lust mehr von dir zu hören, hab echt Angst 😱, dass mir nicht viel einfällt, aber vielleicht ergibt sich ja etwas über was wir schreiben können, oder? Liebe Grüße Heidi und einen schönen Abend noch! 


Anzeige

traui
traui
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von traui

liebe Heidi,
du brauchst keine Angst  (Angscht?) zu haben! Vor mir schon gar nicht! Aber ich kann mir vorstellen,
dass es dir nicht leicht fällt, einem fremden Menschen zu schreiben.   Vielleicht denkst du aber schon manches aus, was du schreiben würdest. Vielleicht brauchst du auch einfach noch etwas Zeit? Nimm sie dir.
Vielleicht schreibst du mal von dem Haus, in dem du lebst?
guats nächtle dir auch!
Traui

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von Heidi Grünwedl
als Antwort auf traui vom 06.11.2023, 23:55:32

Lieber traui! Woher weißt Du denn dass ich im Heim lebe? Hast du Interesse daran etwas über unser Heim zu erfahren? Ich würde gerne dir davon berichten aber ich muss bald ins Bett und bin jetzt schon zu müde 😫 dazu! Bis morgen dann oder später! Schlaf gut 👍 und träume schön! 

Guten Abend noch Heidi 

traui
traui
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von traui

Hi liebe Heidi,
auf deinen Hintergründen war einmal "Lebenshilfe" zu lesen. Das ließ mich vermuten, dass du in einer solchen Einrichtung lebst. Ich war mein Leben lang im sozialen Bereich tätig und mir sind solche segensreichen Einrichtungen wie die "Lebenshilfe" geläufig. Ich wünsche Dir, dass in den kommenden Wochen es häufig in deinem Haus gemütlich wird bei Keksen und Kerzenschein.
Ich lebe allein in meiner Wohnung, habe aber viele liebe Kontakte. Ich bin 78 Jahre alt und nach Schlaganfall nicht mehr gesund.
Ich hoffe, du freust dich auf die kommenden Tage!
Liebe Grüße
T. Johannes

Lavendelheide
Lavendelheide
Mitglied

RE: Kontaktsuche
geschrieben von Lavendelheide
als Antwort auf traui vom 10.11.2023, 18:33:34

Irgendetwas muß falsch gelaufen sein. Ich lebe noch in meinem Haus mit meinem 96jährigen Mann. Ich bin 84 Jahre und es geht mir gut. Ich betreue meinen Mann und wir haben für das Haus und Garten Leute die uns da helfen. Das Haus hat 7 Zimmer usw. Das könnte ich nicht mehr alleine schaffen.Leider wohnen unsere 5 Kinder alle nicht in unserer Nähe. Sie sind in Deutschland weit verstreut. Nun wist ihr Bescheid.


Anzeige