Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Stiftungs-Gründung für Filme, die Kinder stark machen

Kleinanzeigen Stiftungs-Gründung für Filme, die Kinder stark machen

finkifi
finkifi
Mitglied

Stiftungs-Gründung für Filme, die Kinder stark machen
geschrieben von finkifi

Hallo, liebe Mitglieder,
ich mache seit vielen Jahren Filme, darunter auch viele TV-Filme. Der Kinderfilm ist ein Genre, das mir ganz besonders am Herzen liegt.Wir brauchen in der heutigen Zeit Filme, die Kinder stark machen! Unsere Filme entstehen gemeinsam mit den Kindern: Wir machen Filme mit Kindern für Kinder. Die Kinder sind vor und hinter der Kamera dabei und machen mit den Profis den ganzen Job. Dabei spielt auch die Musik eine große Rolle, wir schreiben und texten gemeinsam Songs und die Film-Musik. Sport und Bewegung, Kunst, Kreativität und die Kraft der Phantasie sind das Herzstück der Filme. Die Kinder profitieren unglaublich dabei! Zu Themen wie Zusammenhalt und wahre Freundschaft statt Mobbing und Ausgrenzung, und auch zu Themen wie Umweltschutz und globale Verständigung habe ich tolle Filme an Schulen gemacht. Über alle Filme und die Relevanz dieser Arbeit - auf Augenhöhe mit den Kindern und Jugendlichen - haben die Süddeutsche Zeitung und der Münchner Merkur berichtet. Die Filme werden bundesweit an Schulen gezeigt.Natürlich müssen diese professionellen Filme auch finanziert werden. Deshalb möchte ich eine Stiftung/ einen gemeinnützigen Verein gründen und suche Menschen, die mir beim Aufbau dieser Stiftung - STARKE FILME FÜR STARKE KINDER  helfen.Ich arbeite viel und schaffe das alleine nicht. Auch braucht es für die Stiftung jemanden, der sich mit Satzungen und den Finanzen auskennt. Das ist für mich, als Künstlerin, einfach nicht meine Kernkompetenz. Ich freue mich riesig, wenn ihr euch meldet. Gerne schicke ich euch weitere Informationen oder wir telefonieren. Ganz herzliche Grüße und vielen Dank !Filmpremi Julia juline Ich Jai und Daniel.jpg

Admin
Admin
Administrator

RE: Stiftungs-Gründung für Filme, die Kinder stark machen
geschrieben von Admin
als Antwort auf finkifi vom 11.12.2019, 09:08:50

Wir haben diesen Beitrag zu den (vorläufigen) Kleinanzeigen verschoben. Karl - als Admin


Anzeige