Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Spende bei Samenbanken - ein lukrativer Nebenerwerb?

Lebenshilfe Spende bei Samenbanken - ein lukrativer Nebenerwerb?

olga64
olga64
Mitglied

Spende bei Samenbanken - ein lukrativer Nebenerwerb?
geschrieben von olga64
Die Südd. Zeitung berichtet von SAmenbanken, wo junge Männer verstärkt "spenden" und sich damit einen Nebenerwerb sichern. Pro Abgabe erhalten sie 100.-- Euro. Über einen Zeitraum von drei Monaten dürfen gesunde, junge Männer mit guten ERbanlagen dort regelmässig spenden.
Als Hotspot dient ein schlichtes Zimmer mit Fernseher und einschlägiger Lektüre - eine kostenlose medizinische Untersuchung geht voraus, die auch sehr gefragt ist.
Es werden nicht die Männer gesucht, die bodybuilding-gestählt dort mit ihren Muskeln auftauchen, sondern junge Männer, die sowohl physisch als auch geistig gesund erscheinen und die Tests bestehen.
Die künstlichen Befruchtungen sind sehr gefragt, da Adoptionen in Deutschland für kinderwillige Paare zu kompliziert (und auch zu teuer) sind. Die donogene Insemination ist vergleichbar günstig - die Kosten belaufen sich auf ca 600.-- Euro.
Dies hatte mich schon länger interessiert und ich hoffe, anderen geht es auch. Olga

Anzeige