Forum Kunst und Literatur Literatur Künstler-Gedenken

Literatur Künstler-Gedenken

«Dafür bin ich zu alt!»
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit einer energischen Widerrede hat ein 86 Jahre alter Mann in Südhessen einen Räuber vertrieben. Wie ein Polizeisprecher berichtet, hatte der Rentner gestern Mittag im Vorraum einer Bankfiliale in Trebur-Geinsheim seine Kontoauszüge ausgedruckt, als ihn ein maskierter junger Mann mit einer Pistole bedrohte und aufforderte, 1000 Euro abzuheben. «Dafür bin ich zu alt!», konterte der Senior nach Polizeiangaben. Diese Reaktion verblüffte den verhinderten Räuber wohl so stark, dass er auf einem Fahrrad die Flucht ergriff.
Re: «Dafür bin ich zu alt!»
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2017, 19:14:34
Der ist gut! sehr cleverer Senior!

SMS an Freundin: Sag mal, wenn man an 2 verschiedenen Orten Schmerzen hat,reicht dann 1 Tablette?
Antwort: Ja schon, aber du muss sie halbieren,damit sie an beiden Stellen wirken!
Re: Anekdoten und Aphorismen - Witziges und Be-Denkliches
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2017, 15:01:28

Im Gedenken an eine liebe Patientin:



Vielleicht ist Karl Foerster hier auch einigen Usern bekannt,
oder sie kennen ein Buch von ihm.
Von einer Userin weiss ich es sicher, sie hatte ein Bild mit seinen Schuhen eingestellt, daraufhin hab ich ihr meine Erfahrungen geschrieben.


Du erlaubst sicher, liebe Karin46

Clematis
in meinem Gärtchen ist leider kein Phlox, obigen ist in Annis kleinem Paradies.

Anzeige

Teures Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Video
Beschreibung
Achtet auf die Person an der Vitrine rechts hinten.
Re: Teures Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2017, 16:03:11
Aussehen tut es perfekt

Oh je das ist aber Pech,für diese Person.Wird sicherlich eine Versicherung decken.
Warum der Schaden so hoch ist, erschliesst sich mir nicht,wurde auch nicht näher erklärt.
Wem den so wäre.... müsste halt eine Information gegeben werden!

Domino, ein recht grosses Hobby meines Neffen
.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frau trägt 27 Kontaktlinsen im Auge

Gynäkologe zur Patientin:
"Naaaain, Sie sind nicht schwanger. Sie müssen die Tampons auswechseln, nicht nachschieben."

Anzeige

Re: .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2017, 08:06:19
Jetzt wirst Du unappetitlich, Kuni!
Und die Frau mal wieder als Volldepp hingestellt.

Vielleicht sind Deine fragwürdigen Aussagen bei den Witzen besser aufgehoben.
Und - merkwürdig, dass nur EINE Frau auf Deine Kommentare antwortet und sie toll findet.
Solltest Du in diesem Stil weitermachen, werde ich Karl darauf aufmerksam machen müssen. Nur hat er gerade viel zu tun.

Gehen wir zu Kunst:




Clematis
Re: .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2017, 08:26:21
ähm... Moment mal,Clematis, der Titel heisst auch u.A. witziges und bedenkliches!
Ich habe mich rein und nur(!)zum Domino- Effekt geäussert und sonst auf rein gar nichts!
Wer lesen kann und will, ist klar im Vorteil!
Re: .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nichts ist kläglicher als Humor in zu engen Schuhen.
(Annette von Droste-Hülshoff)
Re: .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2017, 08:26:21
Meine Schwiegermutter hätte so reagiert, wie Du.
Bei meiner Frau dagegen hat es ca. 1 Minute gedauert, bis der Lachflash vorbei war.
Die Ansicht, worüber man lachen kann, ist so vielfältig wie die Menschen. Es gibt da eine andere Userin, deren Witze empfinde ich z.B. wie abgestorbenes Holz. Ja und? Wenn es ihr und vielleicht auch anderen Spaß macht, warum sollte ich was dran aussetzen?
Wenn nicht die verlinkte Panne gewesen wäre, hätte ich tatsächlich den Witze-Thread benutzt. Aber hier hat ein reales Ereignis die Erinnerung hervorgerufen, also witzig UND Anektode in einem Beitrag.

Anzeige