Forum Kunst und Literatur Literatur Die letzten sieben Tage der Schöpfung Gedicht von Jörg Zink

Literatur Die letzten sieben Tage der Schöpfung Gedicht von Jörg Zink

Milan
Milan
Mitglied

Die letzten sieben Tage der Schöpfung Gedicht von Jörg Zink
geschrieben von Milan
Die letzten sieben Tage der Schöpfung

Gedicht von Jörg Zink

Aus urheberrechtlichen Gründen nur dieser Link: http://www.gedanken-gedichte.de/gedichte.php?autor=536

Milan
justus39 †
justus39 †
Mitglied

Re: Die letzten sieben Tage der Schöpfung Gedicht von Jörg Zink
geschrieben von justus39 †
als Antwort auf Milan vom 14.02.2013, 17:49:45
Danke für den Link, ich habe mir das Gedicht abgespeichert.

Es war schon Ende der siebziger Jahre, da veranstaltete die evangelische Kirche im Lutherhaus meiner Geburtsstadt eine Ausstellung zu diesem Thema.
Ein Künstler, dessen Name nicht genannt wurde, hatte die letzten sieben Tage auf sieben großen Tafeln dargestellt.
Es war sehr beeindruckend, und das Gedicht hätte da sehr gut dazu gepasst.

justus
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Die letzten sieben Tage der Schöpfung Gedicht von Jörg Zink
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Milan vom 14.02.2013, 17:49:45
Die letzten sieben Tage

Gefällt mir, Milan

Anzeige