Forum Kunst und Literatur Literatur UGGIE MY STORY--- Ein Hund schreibt seine Memoiren

Literatur UGGIE MY STORY--- Ein Hund schreibt seine Memoiren

UGGIE MY STORY--- Ein Hund schreibt seine Memoiren
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Der Star-Hund aus dem Oscar-Abräumer «The Artist» ist zu alt für einen neuen Spielfilm. Also meldet sich Uggie mit einem Buch zurück.
Da bin ich mal gespannt was er von Tätowierten Katzen hält und was passiert wenn man bei Rotlichtlaternen pinkelt.
Ausserdem Esscorthunde ausser Rand und Band und noch vieles mehr .....

Wird sicher eine Nummer 1 in den Bücherregalen



Das Buch kommt Mitte Oktober in Amerika raus !
Re: UGGIE MY STORY--- Ein Hund schreibt seine Memoiren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2012, 08:43:21
..... ist mit Sicherheit auch interessanter als das Geschreibsel von Bettina W.

ekna209
olga64
olga64
Mitglied

Re: UGGIE MY STORY--- Ein Hund schreibt seine Memoiren
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2012, 12:42:56
Wieder ein Baum, der für ein Buch sterben musste auf das die Nation fiebernd wartet! Schon für den Literatur-Nobelpreis auf der short/long-list? Olga

Anzeige