Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt CURIOSITY baggert roten Planeten an

Luft- und Raumfahrt CURIOSITY baggert roten Planeten an

CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von crosby
Curiosity

Schade dass man so wenig liest über den Roboter oder weiss jemand einen Link der immer aktuell ist mit dem Roboter was er gerade tut ?

crosby :)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf crosby vom 10.02.2013, 04:42:04
Das weiß doch wohl Jeder!

Howard Wolowitz hat den Mars-Rover in eine Fels-Spalte gekarrt, während er ein eine junge Ärztin mittels seinem streng-geheimen NASA-Labor anbaggern wollte. Übrigens wurde dadurch Wasser auf dem Mars nachgewiesen, was das frühere Vorhandensein von Leben auf dem Mars bedeuten konnte.

Re: CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf crosby vom 10.02.2013, 04:42:04
crosby, ich habe mir "NASA - Mars Science Laboratory" auf den desktop geholt. Da gibts "Current Mission - Latest News".

Gruss,
MargArit

Anzeige

Re: CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von crosby
als Antwort auf vom 11.02.2013, 00:10:54
@margarit

Dankeschön ! ! !

crosby :)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von dutchweepee
Ein neues Foto - gerade von CURIOSITY gesendet :))))

digizar
digizar
Mitglied

Re: CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von digizar
als Antwort auf dutchweepee vom 13.02.2013, 13:54:24
Yankee go home? ymmd

Re: CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf crosby vom 11.02.2013, 01:29:53
Crosby, Dein Dankeschön habe ich erst jetzt gefunden.
Schau Dir mal diese Bilder an, ist das nicht grossartig?
Atemberaubende Bilder
Ich glaube, sie sind von Dez.2012.
Das Hubble Telescope habe ich übrigens schon länger auf dem desktop.

Gruss,
MargArit
Re: CURIOSITY baggert roten Planeten an
geschrieben von crosby
als Antwort auf vom 14.02.2013, 13:45:26
Wenn man die Bilder betrachtet ist unsere Erde ein Nichts geschweige von unseren Problemen die jeder so hat ;)

Wenn man noch überlegt dass wir nur zu unseren Nachbarplaneten zu Besuch sein dürfen .......

Gut dass es Raumschiff Enterprise gibt



Danke DIR

Gruss crosby :)

Anzeige