Musik Bluesrock

RE: Bluesrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Friagabis vom 06.12.2022, 16:36:58

Ganz schnell gute Besserung!!!

RE: Bluesrock
geschrieben von Ben-z
als Antwort auf Jil vom 07.12.2022, 17:39:04

@Friagabis
Gute Besserung! Ben-z
Grossi
Grossi
Mitglied

RE: Bluesrock
geschrieben von Grossi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2022, 19:04:22

Live absolut toll 


Anzeige

Grossi
Grossi
Mitglied

RE: Bluesrock
geschrieben von Grossi

Wer auch immer erkrankt ist: wünsche gute Besserung.  

Friagabis
Friagabis
Mitglied

RE: Bluesrock
geschrieben von Friagabis
als Antwort auf Grossi vom 07.12.2022, 22:03:28

@Grossi, ... 😅, schau (und lies 😉) meinen letzten Eintrag ... 😷... ich danke dir bekannterweise 😃
@Jil, @Moon und @Ben-z ... ich danke euch für die netten Genesungswünsche ...👋
... alles braucht seine Zeit und Musik hilft immer 🎶

Liebe Grüße,
Uta
RE: Bluesrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Grossi vom 07.12.2022, 22:01:56

Absolut Grossi 👍ich hatte 2009 das Vergnügen ihn live zu erleben. Es war ein Fest 😃


Anzeige

RE: Bluesrock
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2022, 17:52:21

Ooooo jaaa !!! Live ist immer ein Fest ! 🎵🎵

Mein Favorit ist immer noch Laurence Jones, sein Konzert war mehr als super. Er wird schon als der neue Clapton gehandelt 💘 Eric Clapton habe ich dieses Jahr auch live erlebt (Konzertverschiebung von 2020 😷... Clapton ist .... Clapton 😍 .... Jil

💘 💗 🎶 I love Laurence 🎶
wolle k
wolle k
Mitglied

RE: Bluesrock
geschrieben von wolle k
als Antwort auf Friagabis vom 06.12.2022, 16:36:58

...hi uta...auch von mir....gute besserung...

....ich wünsche euch allen ein angenehmes wochenende...

...die songs dieser band sind schon etwas speziell...ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen....🎶😃
 

 
RE: Bluesrock
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Euch allen ein schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent 🌟

Grossi
Grossi
Mitglied

RE: Bluesrock
geschrieben von Grossi

Hoffe, ich darf ein bisschen Metal einstreuen. Euch einen schönen 3. Advent. Im Gegensatz zu dieser Mucke singe ich heute Nachmittag mit meinem Chor ein Weihnachtsoratorium.  Ich bin musikalisch breit aufgestellt.  😉😂


Anzeige