Forum Kunst und Literatur Musik Ein Lied für....

Musik Ein Lied für....

Jil
Jil
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von Jil
als Antwort auf Ben-z vom 05.03.2021, 20:27:14

@Ben-z

💘💋
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von Lorena

 @Roller45

  Lieber Peter, vielleicht kann man Dich mit einem fetzigen Musikstück wieder hier herlocken? 😊
 

LG  Lorena 
 
RE: Ein Lied für....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 12.03.2021, 19:14:27

Danke liebe @Lorena, was für ein tolles Stück, wünsche dir noch einen schönen Abend.


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2021, 18:08:34
Lieber @roller45

welch Freude Dich wieder zu lesen und Deine Musik zu hören. Irgendwie fehlt die schon etwas, es ist hier ruhiger geworden. 

Und was würden wir ohne unsere italienischen Sänger und Musiker, ohne Spaghetti und Rotwein machen?
Das Leben wäre nur halb so schön.

Das Lied wirst Du noch kennen, das ich jetzt einstelle, es ist immer noch eines meiner Lieblinge.

LG Lorena 

 
Lorena 
RE: Ein Lied für....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 05.04.2021, 18:16:48

Liebe @Lorena, die Freude ist ganz auf meiner Seite.

Musik macht das Leben schöner, stimmt, und Adriano ist Liedermacher, oder Interpret...
ich weiß nicht, was er selbst schreibt...wie es besser nicht gut, und Rocker ist er auch noch, lach.

Gruß 🌹

Peter

 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...ein Lied für die Selbstgerechten, ewig gestrigen

(unfassbar, das sowas mal über die Sender lief)
 


Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von Jil

@Lorena
Man kann wieder in die Klavierschule gehen 😊 LG Jil

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Jil vom 01.06.2021, 17:31:51

@Jil

Liebe Jil, herzlichen Dank für die Erinnerung, das ist ja super. 
Jetzt bin ich doch etwas hin- und hergerissen, denn ich habe mich heute Mittag erst im Boule-Club angemeldet. Dort ist eine Gruppe ab 50. Das war von mir eine spontane Action und wir haben dort sogar einen parkähnliches Revier, alles gepflegt und keinerlei Zwang. Kostenpunkt 50 Euro jährlich, die ersten 3 Monate gratis und die Kugeln leihweise dazu. Ich denke, das mit dem Klavier verschiebe ich auf Winter, denn jetzt öffnen sich hoffentlich meine beiden Wandergruppen, dann 1 Mal Fitness und eigentlich war auch neu Line-Dance angesagt. Also alles krieg ich gar nicht unter einen Hut. Mal schauen.

Danke für das schöne Klavierstück - und weil Du an mein Lieblingsmusikstück von REM gedacht hast.
Bin sehr beeindruckt 💗

Ganz liebe Grüße von Lorena

 
Lorena
Jil
Jil
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von Jil
als Antwort auf Lorena vom 01.06.2021, 18:48:49

@Lorena
Na, da hast du ja sehr viel vor, find ich super !
Zur guten Nacht 😴 LG Jil

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Ein Lied für....
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Jil vom 02.06.2021, 01:11:10

Liebe @Jil

danke für das schöne Lied von Kris Kristofferson, ich bin hin und weg. Ich kannte es bisher nicht.

Würdest Du mir eine Freude machen und es in Country einstellen? Klasse.

Stimmt, ich habe viel vor, aber war bei mir bei gutem Wetter immer so, mich hält nichts zu Hause.

Ich bin ja über ein Jahr jetzt immer alleine durch die Pampa gezogen, es wird Zeit, dass ich das wieder mit Menschen mache, die mir vertraut sind und es schöne oder auch witzige Gespräche gibt.
Immer nur ab und an mal alleine lachen find ich doof. Auf YT hab ich fast alle lustigen Seiten schon durch. 

Gute Nacht Jil, schlaf gut. Ich bin dann mal weg, Gruß Lorena 

Anzeige