Forum Kunst und Literatur Musik Gute Erinnerungen

Musik Gute Erinnerungen

Bias
Bias
Mitglied

Gute Erinnerungen
geschrieben von Bias
Country Corner, hieß - so glaube ich - die Sendung des AFN auf dem dieses und andere Lieder von Perry Como damals liefen.
 
 
 
Übrigens, AFN - wer in Hessen, der damals so wie ich regelmäßig den Sender gehört hat, könnte Werner Lamp vom "Rhein Main Wäszerdienst" vergessen der regelmäßig was vom Wäszer, das wo "klaud till klaudi in sze Rhein/Main Ärea" is, erzählt hat?
 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bias vom 28.01.2021, 12:50:49

 
 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Bias
In die Sparte AFN-Frankfurt, passt allemal noch Bobby Darin, erinnere ich:
 
 
 

Unvergesslich auch Bobby Helms' "Fraulein", oder?

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Bias
Ich setz es mal fort:

 

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Lorena

Hallo @Bias

Ich habe Deine "Guten Erinnerungen" entdeckt.

Meine Frage: ist dieser Thread für Dich privat oder freigestellt für alle musikliebenden Mitglieder?

Ich stell jetzt einfach mal eine schöne Erinnerung ein. 


The Brothers Four  - Greenfields - 
 

LG Lorena 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Bias
Kleb' nicht länger am Joint, mein Freund


Anzeige

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Pummel
12115783_891323574292232_7983252597297766767_n.jpg
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Lorena

Hier kommt ein Oldie 😊
 
Lorena
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute Nacht  habe ich einmal wieder DEN Film zum ich glaube 20. Male inhaliert, den die wenigsten Männer mögen und an dessen Zitat "Ich trage eine Wassermelone" die Fans gleich wissen, was gemeint ist - die Songs und das Tanzen - wunderschön! Da ist man gleich wieder Teenager :-)
Ich hab emal bewusst keine Filmszenen gewählt
 


 

 


 




 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Erinnerungen
geschrieben von Lorena

Diese Musik, ist zwar ein Cover, hörte ich schon in meiner Kinder- und Jugendzeit 
Mittwoch-Abend ab 20 Uhr. Wunschkonzert. Anrufer durften sich etwas wünschen.
Und ich durfte sogar aufbleiben und nicht wie üblich um 20 h zu Bett gehen.

LG Lorena
 
Lorena

Anzeige