Musik Hardrock

Jane0607
Jane0607
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Jane0607
Grüßle 
Chris😊
Metal-Mic
Metal-Mic
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Metal-Mic
als Antwort auf Jane0607 vom 19.10.2022, 21:19:19

Guten Abend allerseits,

hab gerade die letzte Seite hier gesehen mit etlichen Liedern, Bands/Musikern die ich nicht kenne. So viel schöne Rock Musik...gibt ja in dieser Thread auch genügend neuere. Ich erlaub mir mal jetzt etwas von den zu bringen, die mich zum Metal gebracht haben, als ich damals angefangen habe ernsthaft Musik zu hören, gerade aus Gymnasium gekommen, schon knapp 20 Jahre her...:Nightwish. Die sind hier schon vertreten, ich will hier aber mal etwas meiner Favoriten reinbringen, nicht "I wish I had an angel" oder "sleeping sun" (nicht das die schlecht sind, aber Nightwish hat mehr als ihre Singles zu bieten). Da das keine Singles waren, gibt es auch kein Video dazu, nur Live-videos:

The Pharaoh Sails to Orion

Metal-Mic
Metal-Mic
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Metal-Mic
als Antwort auf Metal-Mic vom 20.10.2022, 22:22:08

und hier: Wishmaster, ebenfalls Live:


Anzeige

Metal-Mic
Metal-Mic
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Metal-Mic
als Antwort auf Metal-Mic vom 20.10.2022, 22:24:53

und einen letzte erlaube ich mir noch, ebenfalls live:

mehr Platz will ich nun nicht mehr in Anspruch nehmen, vielleicht kennt ja die oder der andere diese Lieder noch nicht.
Bleibt oder werdet gesund und herzliGrüße,
Mic
hougen
hougen
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von hougen

👌 Volker
Friagabis
Friagabis
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Friagabis

Mein Lieblingssong von der Band aus Saarbrücken ... 🐺

💕

Anzeige

Ma Xi
Ma Xi
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Ma Xi
🎃 🎃
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Lorena

Lorena
Reipo
Reipo
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Reipo

Hallo,bin neu hier und bin gespannt,was ihr von dieser Musik haltet.Als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe,war ich so begeistert und entgeistert wie seit 60 Jahren nicht mehr,als ich die Beatles entdeckte.

Reipo
Reipo
Mitglied

RE: Hardrock
geschrieben von Reipo

Der muss noch hinterher


Anzeige