Forum Kunst und Literatur Musik Klavierkonzert in Berlin-Zehlendorf

Musik Klavierkonzert in Berlin-Zehlendorf

baerliner
baerliner
Mitglied

Klavierkonzert in Berlin-Zehlendorf
geschrieben von baerliner
Isabel Engelmann, die Nichte einer meiner Doko-Partnerinnen, spielt am 1. März 2008 um 19 Uhr in der Säulenhalle der Alten Feuerwache in Zehlendorf, Onkel-Tom-Str. 14 Werke von Scarlatti, Chhopin und Rachmaninoff. Eintritt 5 € (erm. 3 €) Das Konzert steht unter dem Titel "Die fabelhafte Welt des Klaviers". Ich besuche immer gern die Konzerte von Isabel Engelmann und empfehle hier einen Besuch. In meinem Blog habe ich einen kurzen Bericht über ein Konzert in Belzig geschrieben, wo man auch die Künstlerin sehen kann. (siehe Linktipp)
--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Klavierkonzert in Berlin-Zehlendorf
geschrieben von nasti
als Antwort auf baerliner vom 22.02.2008, 07:11:09
Hi Baerliner,


Schade dass ich nicht da bin. Rachmaninov ist mein Lieblings Komponist, meine Mutter war auch eine Konzert Pianistin, und obwohl ich kein musikalisches Talent habe, liebe die Musik.
Für mein Sohn habe ich schon gesendet, wird bestimmt daS Konzert besuchen, er lebt in Berlin und ist auch ein leidenschaftlicher Pianist.


Danke Nasti


Anzeige