Forum Kunst und Literatur Musik Musikalische Weihnachtsgeschichte Carl Orff

Musik Musikalische Weihnachtsgeschichte Carl Orff

inselfee
inselfee
Mitglied

Musikalische Weihnachtsgeschichte Carl Orff
geschrieben von inselfee
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Egal wo ich auf der Welt war, diese musikalische Weihnachtsgeschichte (siehe Hüllen-Bild) habe ich mir immer in der Weihnachtszeit angehört!

Nun ist das Band der Musi-Cassette gerissen,(Bandsalat) und ich bin totunglücklich!!!

Wer kennt das? Gibt es die vielleicht heute auf CD?

Ohne diese Weihnachtsgeschichte bin ich ein "halber Mensch", weil sie hat für mich eine wichtige persönliche Bedeutung!

LG
inselfee






heijes
heijes
Mitglied

Re: Musikalische Weihnachtsgeschichte Carl Orff
geschrieben von heijes
als Antwort auf inselfee vom 13.12.2008, 02:26:32
Inselfee schaue mal untenstehenden Link, vielleicht ist es ja das was du suchst?
Grüssli
--
heijes
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Musikalische Weihnachtsgeschichte Carl Orff
geschrieben von inselfee
als Antwort auf heijes vom 13.12.2008, 02:42:54
Danke heijes!

Mal Omarie fragen werde, ob es möglich ist die Musi-CDvor ihrem Urlaub zu besorgen und sie es mir dann mitbringt.

LG
Inselfee
Linta
Linta
Mitglied

Re: Musikalische Weihnachtsgeschichte Carl Orff
geschrieben von Linta
als Antwort auf heijes vom 13.12.2008, 02:42:54

Hallo Inselfee,

bei www.buch.de fand ich ebenso die CD

Wünsche Dir viel Glück!

ninna

inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Musikalische Weihnachtsgeschichte Carl Orff
geschrieben von inselfee
als Antwort auf Linta vom 13.12.2008, 05:35:09
Danke liebe Ninna!

LG
inselfee

Anzeige