Forum Kunst und Literatur Musik Nur für mich :-) (darf ich das ) ?

Musik Nur für mich :-) (darf ich das ) ?

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Chopra vom 23.04.2019, 13:42:12

Lieb von Dir @Chopra Verliebt

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne

Die Natur dankt für den Regen
und ich für diese lebendige Version von Traffic, in der die Magie des Rufens überzeugender als in der Studioversion rüberkommt.

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne

Abi reicht ihr aber erst nach Aufforderung seine Hand..................
 


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne

Meine Güte, den merk ich mir !

Monteverdi

vorgetragen von Nicolas Achten

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne

Ich hab tatsächlich  L’Orfeo noch nie gesehen oder gehört !

Opern und Operetten klingen für mich , sorry, wie aus der Anstalt, bis auf wenige Ausnahmen....

Hab jetzt viele verschiedene Versionen gehört..............

Klasse Inszenierungen auch fürs Auge.

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich quasi die PARALLELWELT gepostet hatte obwohl sich mein Ältester mit Frau und Kind auf dem Rückflug befanden.............

Sind gut gelandet, UFF !

 


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Phryne vom 29.04.2019, 14:33:58

Oh.....Betretenes Schweigen wegen Oper und Operette Lachender Teufel

Zu meiner Entschuldigung muss ich Euch erzählen,  dass in meiner Kindheit alle paar Monate von der Wohnung über uns  gellende Schrei zu hören waren........ Mir stellten sich sämtlche Nackenhaare auf.
Da sich meine Eltern nur einen wissenden Blick zuwarfen, gewöhnte ich mich im Laufe der Jahre dran.

Ich hatte sehr grossen Respekt , wenn die Dame mal lautlos hinter mir stand, sie schaute mich wortlos ganz eindringlich an.
Später dann, als sie sich nachts um neune mit einer Decke unterm Arm , hinterm Haus sonnte , hatte ich  schon längst Toleranz gelerntLächeln
Übrig geblieben aber ist meine Aversion gegen das Schreien !

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 05.04.2019, 17:15:15

Hi Phryne,
lieben Dank...war heute mal wieder hier, meine Abstinenz hatte keine besonderen Gründe. 
Rose zurück mit herzlichen Grüßen.

 

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gehört in der Serie „Elementary“.


 
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Nur für mich :-) (darf ich das ) ?
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2019, 12:17:15

@Roller45 Rose

Willkommen zurück und danke !


Anzeige