Forum Kunst und Literatur Musik volkstümliche Musik und Schlager

Musik volkstümliche Musik und Schlager

haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy
 
 Neues Aktuelles  von Elisabeth Moser Hold

   Zunächst mal herzlichen Dank,für den Weihnachtitel,per Mpr--der ganz bestimmt einen besonderen Platz in unseren diesjaehrigen Weihnachtsendungen haben wird.
Wie er heisst ,nun das wird jetzt noch nicht verraten,also einfach Dienstags reinhoern.
zurück zur neuen Singel-die mit Christian Hold im Duett aufgenommen hat.
Es geht dabei um eine besondere Geschichtein einer kalten Nacht mit Dunklen Facetten.
 Zu Hören.auf der Webseite,von Elisabeth-
Der Titel war fast 7 Jahre ,in der Schublade,eh man ihn quasi wieder entdeckt habt.

Für euch hab ich aber einen ,schönen  anderen titel rausgesucht.viel spass damit

 
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy
Ab Heute in der Mediak bei Radio freiewelt
ua.mit katrin und Peter aus der wunderschoenen Oberlausis,der Landschaft mit dem Rollenden Dialekt
Hier noch die Autogrammadresse--Biitte Rückporto nicht vergessen

        Kathrin und Peterkunze
       Steinweg2a
        62733 Cunewald
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy
Ja ,lange war ich nicht on Air,
um so mehr freuem mich die Zahlreichen Besucher.Danke-
Noch mehr Themen,könnt Ihr  übrgens,auch über das Pprtal freisein.de-nachlesen
    Hier mal wieder  vltuemlicher Schlager-Verena und Nadine,bekannt durch immer wieder Sonntags

   Homepage
-----------------                           www.verena-nadine.de

Anzeige

haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy
Der siegertitel-immer wieder Sonntags
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy
https://youtu.be/dz3Uy2R2Y
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy

Anzeige

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf haralderasimy vom 08.04.2021, 21:28:18

Ist hier nicht unbedingt meine Abteilung, aber „Von den Bergen“ könnte ich immer wieder hören.

Schöne Grüße 
Peter

haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy
haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von haralderasimy
als Antwort auf haralderasimy vom 03.05.2021, 18:21:09

Es wird mal wieder Zeit an eine ganz grosse,der Szene zu erinnern-
Ich erinnere mich .noch gut,an die 70 ziger.und an Ihre Sendung "Die Musik kommT -ein wahrhafter Strassenfeger--

Bias
Bias
Mitglied

RE: volkstümliche Musik und Schlager
geschrieben von Bias
Wenn Waltzing Mathilda kein Volkslied sein sollte – was dann?
Diese Szene aus JAG ist mir im Zusammenhang mit der heimlichen Aussiehymne in plastischer Erinnerung, daran hatte ich gerade gedacht:

Das hier als Zugabe:

 

Anzeige