Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Mob. - Telefon......App.

Netzwelt Mob. - Telefon......App.

Pedro
Pedro
Mitglied

Mob. - Telefon......App.
geschrieben von Pedro

Hallo zusammen,

also ich besitze ein Galaxy J6   Mobil - Telefon.

Ich benutze Aufladekarten, aber daran liegt mein Problem wohl nicht.

Ich kann jedenfalls, auch wenn ich im Hause bin, also voller Internet - Empfang keinerlei Apps aus dem Internet herunter laden. Was mache in falsch ?
An dem Daten - Volumen der Aufl. K. kann es ja wohl nicht liegen.
Ich habe schon eine Rückstellung meines Handys vorgenommen, weil ich dachte, vielleicht eine falsche Einstellung vorgenommen zu haben, aber das war wohl nicht so.

Danke   Peter

cego61
cego61
Mitglied

RE: Mob. - Telefon......App.
geschrieben von cego61
als Antwort auf Pedro vom 21.07.2020, 08:25:13

Hallo guten Morgen, wenn du zu Hause bist und Internet hast über das WLAN kann es daran nicht liegen. Um was für Apps handelt es sich? Von wo möchtest du die Apps installieren? Hat dein Handy ein neueres Betriebssystem? Wenn es zu alt ist geht es nicht. Oder vielleicht musst du am Handy zulassen dass das Handy Apps von unbekannten Quellen zulässt?
 

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: Mob. - Telefon......App.
geschrieben von Pedro
als Antwort auf cego61 vom 21.07.2020, 08:35:19

Ja, mein Handy ist aus der "Neuen" Generation,
ich hatte ja schon einmal alles instaliert, selbst  Android - Auto, weshalb ich mir dieses Gerät extra angeschafft ! Selbst alle anderen Apps. hatten mir nie Probleme bereitet.
Selbst die Corona - App hatte ich bereits installiert. Aber nach meiner voreiligen Neu - Installation meines Handys ist natürlich alles weg.

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: Mob. - Telefon......App.
geschrieben von Pedro
Danke  allerseits,

das Problem  Apps. scheint sich erst einmal gelöst zu haben !

Es lag wahrscheinlich an einer falschen Einstellung des Handys !!
rose42
rose42
Mitglied

RE: Mob. - Telefon......App.
geschrieben von rose42

Ein PC-Fachmann erklärte mir vor etwa 1 Jahr, wie ich WhatsApp-Nachrichten von 1 Person ausdrucken kann. Nun bräuchte ich wieder so einen Ausdruck und möchte aber diesen Fachmann nicht nochmal gegen eine stolze Rechnung beauftragen.
Kann mir das jemand hier erklären - ich meine mich zu erinnern, daß es sehr einfach und schnell ging.

Mein Drucker ist auf W-lan programmiert und das Android-Smartphone auch, 
Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus - Rosemarie


Anzeige