Mitgliederübersicht rose42

Benutzerprofil von rose42

rose42
offline
Dabei seit: 11.09.2013

Besucher: 2209
Freunde: 15
Forum: 438

rose42 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über rose42

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Straßenbahn - die Nummer Acht: Karl Valentin hat sie berühmt gemacht.
hat auf das Thema Re: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
"Egal", sagt er, "nur noch ein Gläschen zum Schluß. Ich bin zwar schon blau, doch jetzt kriegst noch ein' Kuß" Zu mehr recht es eh nicht mehr, mein ich zu wissen. Und schon ruht er sanft wie ein Baby im Kissen.
hat auf das Thema Re: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Klassentreffen - Ich freu mich schon sehr! Sie kommen angereist von überall her.
Welch beglückendes Erlebnis - ich freue mich für Dich! Wir hatten auch schon ein ähnliches Erlebnis mit Rotschwänzchen; aber nicht so nah und vertraut wie bei Dir! Vielen Dank, daß Du uns das miterleben läßt! Ein lieber Gruß von Rosemarie
hat auf das Thema Re: Ammersee 23 Grad Wassertemperatur im Forum Plaudereien geantwortet
Wir haben hier einen Baggersee, der vor Jahren umgestaltet wurde in einen wunderschönen, sauberen Badesee. Bis jetzt war er uns noch zu kalt, aber bald beginnt wieder unsere Saison: Morgens schwimmen wir einmal hin und zurück, dann abrubbeln und heim zum Frühstücken. Um diese Zeit sind grade einmal eine Handvoll Leute da, die es offenbar genauso halten wie wir. Später kommt dann der große Andrang mit Kind und Kegel... Da sind wir bereits bei der Morgenlektüre. Ich freue mich schon sehr darauf und werde den Test bald machen.
hat auf das Thema Re: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Doch ohne Natur können wir nicht leben! Darauf kann ich mein Wort dir geben. Die Natur jedoch braucht den Menschen nicht; Ohne Einmischung zeigt sie ihr schönstes Gesicht.
hat auf das Thema Re: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Breite Fenster mit Blick zum Garten brauchst auf Gäste nicht lang warten.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Krankenzimmer von innen gesehen will gleich ich wieder nach Hause gehen
hat auf das Thema Re: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Tja Sixty, Du warst 1 Minute schneller als ich...
hat auf das Thema Re: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Das sage ich Dir hier und jetzt: wenn du mich in der Schul verpetzt ist es vorbei mit aller Liebe und es setzt gewaltig Hiebe.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
Liebe Rosemarie, ein Lächeln am Abend bereitet immer Freude. Gerne lächel ich zurück. Dabei zeige ich dir einen kleinen Ausschnitt aus meiner norddeutschen Heimat. Herzliche Grüße von Ursula

Urlaub(Chopra)


Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

danke Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Als danke schön für für Deinen besuch auf meiner Seite.
und eine

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


wünscht Dir und deiner Fam:
Reinhold


herbstanfang15
Mitglied
Profil

hallo Rosemarie herbstanfang15 -
herbstanfang15(herbstanfang15)


und ein schönes Wochenende

wünscht Dir
Irmgard

Maxi41
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch Maxi41 -
Liebe Rosemarie,
ich gratuliere Dir nachtdräglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Wir sind heute erst zurückgekommen, waren in Bad Münster am Stein/Ebernburg und hatten 2 Wochen herrliches Wetter, manchmal etwas zu heiß zum Radfahren.
Liebe Grüße, Bärbel

Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -


Helga49
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Helga49 -
liebe Rosemarie,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit ...

CFB2(Helga49)


Liebe Grüße aus Südbaden
Helga

emmy11
Mitglied
Profil

Geburtstag emmy11 -
Liebe Rosemarie, habe erst jetzt gelesen, dass du Geburtstag hattest.
Ich wünsche dir im Nachhinein noch alles Gute vor allem Gesundheit.
Liebe Grüsse Renate
Maxi41
Mitglied
Profil

Liebe Rosemarie, Maxi41 -
ganz herzlichen Dank für die liebe Wünsche anläßlich meines 75. Geburtstages.
Wir hatten eine schöne Feier mit den Kindern und Enkeln. Leider müssen wir die Feier mit meinen Geschwistern verschieben, zwei sind grippekrank und ans Bett gefesselt.
Wie läuft die Reha?
Ich wünsche Dir, dass Du Besserung erfährst und grüße ganz herzlich, Bärbel
Gästebuchbilder - JETZT gratis Spiele spielen!
Reisefreundin
Mitglied
Profil

Reisefreundin -


Liebe Rosemarie, hab vielen Dank für Deine netten Zeilen!
Ich freue mich immer darüber, Gleichgesinnte zu treffen, im übrigen sind wir Österreicher ja mit den Bayern 'verwandt'.
Vielleicht hören bzw. lesen wir wieder voneinander, einstweilen liebe Grüße von Reisefreundin Uta

Maxi41
Mitglied
Profil

Liebe Rosemarie, Maxi41 -
ich wünsche Dir für 2016 alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Zuversicht. Möge das neue Jahr ein gutes werden. Angesichts der weltweiten Krisen ist das nicht selbstverständlich.
Einen guten Rutsch im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir Bärbel
Gästebuchbilder - Kostenlose Browserspiele

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen