Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Neues Windows Update steht bereit

Netzwelt Neues Windows Update steht bereit

matze
matze
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von matze
als Antwort auf susannchen vom 16.05.2007, 08:55:11
@susannchen

> Wenn dein Wissen diesbezüglich beschränkt ist dann werde bitte nicht ausfallend!(

Wo bitte bin ich ausfallend geworden - das Smilie nicht gesehen?

> Ich weiss wovon ich rede, das sollte dir reichen.

Ich auch und Nö - und Nu?

> Lies mal im alten Forum und im Net welche Probleme es anfänglich mit dem IE7 gab!

Sotware-Probleme gibt es immer wieder und immer noch - bestreite ich doch gar nicht.
Aber Du verweist auf Problemberichte zum IE 7 - kenne ich zu Hauf - aber nichts wo ich den _Beweis_ lesen kann das der IE 7 Ursächlich für ein Sicherheitsproblem verantwortlich ist/war.

Ich empfehle dir folgende Seiten zu lesen: http://patch-info.de/categories/6-Windows-XP

Ein PC-System ist heute komplexer denn je und welche Software ein System hat oder wie gut ein System gepflegt wird kann man nicht wissen. 100% Sicherheit gibt es nicht, es sein denn verfährst wie folgt: http://www.home.pages.at/heaven/absolut.htm

> mmp= Mirosoft Media Player

Der heißt Windows Media Player (WMP) und eine Version 13 gibt es (noch) nicht. Doch auch der WMP 11 (den du vermutlich meintest) verursacht, auf einem ordentlich gepflegten System und korrekt installiert, keine Sicherheits- oder sonstigen Probleme. siehe Linktipp:

--
matze
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von susannchen
als Antwort auf matze vom 16.05.2007, 10:40:17
Spar dir deine Belehrungen und bringe sie dort ein wo sie angebracht sind. Mir machst du nichts vor. Ich schrieb nirgends dass der IE7 für Sicherheitsprobleme/lücken verantwortlich ist sondern der Titel des Themas ist "Updates von Microsoft".
Bekanntlich war IE7 ein Update.
Männer verfallen immer sehr gerne ins ihre Selbstherrlichkeit weil sie glauben das grösste Wissen zu haben. Täusch dich da mal bei mir besser nicht!
Das Thema ist für mich beendet, ich kommuniziere nur mit Menschen die eine normale Kommunikation zulassen und nicht den Obermacho spielen und glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben (sorry musst mal so gesagt werden, ist nicht persönlich)
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 16.05.2007, 14:35:28
...ich lieeebe den sachlichen Austausch unter Profis ....
--
angelottchen

Anzeige

matze
matze
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von matze
als Antwort auf susannchen vom 16.05.2007, 14:35:28
susannchen schrieb viel:

[zitat susannchen]
> Genug Beispiele wie man sich Ärger einhandeln kann hat der IE7 und mmp13 gezeigt.
> Übrigens jedes Sicherheitsloch welches gestopft wird reisst 2 neue Löcher. Das ist
> gewollt, ob du es glaubst oder nicht.
[/zitat susannchen]

Ich hätte eigentlich einen Link/Beitrag o.ä. erwartet der Deine kühne These beweist!

> Das Thema ist für mich beendet, ich kommuniziere nur mit Menschen die eine normale
> Kommunikation zulassen und nicht den Obermacho spielen und glauben die Weisheit mit
> dem Löffel gefressen zu haben (sorry musst mal so gesagt werden, ist nicht persönlich)

ROTFL - natürlich nicht - du schreibst völlig unpersönlich!
Wiederspruch ist also "Obermacho spielen"?
Du hast eine sehr interessante Wahrnehmung von Kommunikation.

Aber Danke das wir drüber gesprochen haben.

Schönen Feiertag!

--
matze
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von susannchen
als Antwort auf matze vom 16.05.2007, 15:55:21
Mmh, ich muss nichts mit Links belegen welche jeder über goggle.de findet. Ich weiss was ich auf der Uni und im weiteren Verlauf gelernt habe.
Wenn ich schon lese " das ist Müll, "das ist Müll" dann sträuben sich mir die Haare bezüglich sachlicher Argumente.

Auch dir einen schönen Feiertag und mach dich nicht zu sehr nass. grins
--
susannchen
matze
matze
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von matze
als Antwort auf susannchen vom 16.05.2007, 16:10:50
susannchen schrieb am 16.05.2007 um 16.10:

> Mmh, ich muss nichts mit Links belegen welche jeder über goggle.de findet.
> Ich weiss was ich auf der Uni und im weiteren Verlauf gelernt habe.

Nun darüber denke ich anders. Du schreibst öffentlich also solltest Du es schon belegen können, wenn Du der Meinung bist das was Du behauptest sei richtig.
Aber ok - ich war nicht auf einer Uni!

> Wenn ich schon lese " das ist Müll, "das ist Müll" dann sträuben sich mir die Haare
> bezüglich sachlicher Argumente.

häää? na egal.

> Auch dir einen schönen Feiertag und mach dich nicht zu sehr nass. grins

Danke - und sicher Nicht - ich bin trockener Alkoholiker!

EOD
--
matze

Anzeige

giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von giovanni
als Antwort auf matze vom 16.05.2007, 16:23:05
Susannchen,

wenn du Behauptungen in den Raum wirfst, die der gängigen Fachmeinung widersprechen, dann solltest du zumindest akzeptieren, dass man nach den Quellen dieser deiner neuen Erkenntnisse fragt.

Microsoft stellt seine Updates normalerweise keineswegs spontan und mit der heißen Nadel gestrickt ins Internet, sondern wartet damit bis zum nächsten monatlichen Patchday, ggf. auch bis zum übernächsten.

Nur wenn eine erkannte Sicherheitslücke so kritisch ist, dass man es nicht riskieren will, auch nur einen einzigen Tag zu verlieren, dann wird so ein Patch auch mal außer der Reihe angeboten - und dann ist es in der Tat möglich, dass es damit auch mal zu Störungen kommt.

Fragt sich allerdings, was gravierender ist - ein gestörtes System oder ein verseuchtes System. Ich persönlich entscheide mich da lieber für die Störung. Wem das verseuchte System lieber ist, der muss sich nämlich vorwerfen lassen, bewusst(!) zur Verbreitung von Schädlingen beizutragen.

Und wie schon erwähnt - ich kann mich an kein Patch auf meinem System erinnern, dass meine Arbeit jemals ernsthaft behindert hätte.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von susannchen
als Antwort auf giovanni vom 16.05.2007, 18:13:50
Ich stelle keine neuen Behauptungen in den Raum. Wer sich mit der Materie auskennt weiss wovon ich rede. Ich werde den Teufel tun Internas auszuplaudern,mein Job ist mir lieb und teuer. Also finde dich damit ab oder suche ein wenig in einschlägigen Foren wie zum Beispiel in dem von CCC.
Dort solltest du allerdings Mitglied sein. grins

Ps. mir persönlich ist es zu aufwendig und ich kann es mir nicht leisten mit einem gestörten System zu arbeiten.
--
susannchen
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von giovanni
als Antwort auf susannchen vom 16.05.2007, 18:39:37
susannchen schrieb am 16.05.2007 um 18.39:
> Ich stelle keine neuen Behauptungen in den Raum. Wer sich mit der Materie auskennt weiss wovon ich rede.

Toller Spruch! Sowas nennt man übrigens Killer-Phrase.

> Ich werde den Teufel tun Internas auszuplaudern,mein Job ist mir lieb und teuer.

Sorry, aber diese ''Antwort'' ist mehr als unbefriedigend. Welcher Art Internas können das sein, von denen dein Job abhängt? Arbeitest du bei Microsoft? Falls nicht, was spricht dann gegen eine plausible Erklärung deiner Ansichten?

> Also finde dich damit ab oder suche ein wenig in einschlägigen Foren wie zum Beispiel in dem von CCC.
> Dort solltest du allerdings Mitglied sein. grins

Du darfst davon ausgehen, dass ich durchaus ''einschlägige Foren'' kenne. Gerade deshalb scheint mir deine Empfehlung, Sicherheits-Updates nicht unverzüglich zu installieren, äußerst suspekt.

> Ps. mir persönlich ist es zu aufwendig und ich kann es mir nicht leisten mit einem gestörten System zu arbeiten.

Ah ja - du kannst dir also eher leisten, ein befallenes System zu benutzen (und damit zudem auch andere Systeme im Internet zu gefährden)!?

Wie alt muss ein Update eigentlich sein, bevor du es an dein System heran lässt? Älter, als SP 2 oder darf's auch schon etwas aktueller sein?
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von susannchen
als Antwort auf giovanni vom 16.05.2007, 19:08:49
Mach dir mal keinen Kopf wann ich welches Update installiere!
Wechsle mal die Foren dann bist du besser informiert sofern du das Verständniss dafür hast.
Für wen ich arbeite geht dich ,denke ich mal, nichts an.
Aber von Betriebsgeheimnissen hast du sicher schon gehört.
Ihr meint soner ollen Klucke der zeigen wir es mal,gell.
Weiber sind in euren Augen ja doof, ich weiss, schon klar.
Dann mal munter weiter ich grinse mir eins. )
--
susannchen

Anzeige