Netzwelt PayPal Sicherheitscode

wolfram
wolfram
Mitglied

PayPal Sicherheitscode
geschrieben von wolfram
Hallo und schönen Tag,
ich habe mit dem Sicherheitssystem von PayPal Probleme.
Ich hatte die TAN per SMS aktiviert.
Seit kurzem bekomme ich mal eine TAN per SMS und dann auch wieder nicht.
Ich schilderte mein Problem PayPal.
Der Service schlug mir folgende Lösung vor:
Dann haben Sie alternativ zum SMS-Sicherheitsschlüssel die Möglichkeit, die App "VeriSign VIP-ACCESS" als Sicherheitsschlüssel in Ihr PayPal-Konto einzubinden.

Die VIP-ACCESS App ist kostenfrei im jeweiligen Appstore zu beziehen und bieten hnen auch offline im 30 Sekundenrhythmus wechselnde Sicherheits-Codes zur Eingabe beim Login.

Bevor Sie den VIP-ACCESS Sicherheitsschlüssel im PayPal-Konto aktivieren können, muss der SMS-Sicherheitsschlüssel deaktiviert werden.

So können Sie Ihren Sicherheitsschlüssel direkt in Ihrem PayPal-Konto deaktivieren:

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und gehen Sie auf "Mein Profil".

Klicken Sie unter "Einstellungen" auf "Aktualisieren" neben "Sicherheitsschlüssel".
Wählen Sie jetzt "Deaktivieren" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Sicherheitsschlüssel deaktivieren".

So registrieren Sie Ihren VeriSign VIP ACCESS-Sicherheitsschlüssel:

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und gehen Sie auf "Mein Profil".

Klicken Sie unter "Einstellungen" auf "Aktualisieren" neben "Sicherheitsschlüssel".

Ich habe mir die App herunter geladen, die ist aber auf Englisch und damit kann ich nichts anfangen.
Wer bitte kann mir genau beschreiben, wie das funktioniert und wie ich es installiere???
Ich habe ein Apple Smartphon 4 mit neuester Software.
Bitte Hilfe!!!
Danke und Gruß Wolfram

Anzeige