Forum ST Internes Neuvorstellungen Ältlicher Hesse grüßt die Community

Neuvorstellungen Ältlicher Hesse grüßt die Community

Ältlicher Hesse grüßt die Community
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Howdy,

hiermit grüße ich Euch alle herzlichst.

Ich bin hessischer Landeshauptstädter und vermutlich mit Baujahr 1957 noch recht jung für das Forum (fühle mich aber ab und an älter, allerdings immer öfters).

Auf der Suche nach einen netten Forum bin ich auf Euch gestossen und hab mich sofort hier angemeldet.

Leider bin ich absolut unbegabt für Sport, gärtnern etc, allerdings online-game ich (siehe Avatar) und interesiere mich für Physik, Mathematik und Astronomie, hier aber noch extrem lernwillig und -bereit.
Musikalisch bin ich leider nicht, habe aber ein Faible für Alte Musik (Renaissance, Barock) und ausgleichend dazu aber auch Heavy-Metall und Devirate.

Viele Grüße aus Wiesbaden,
Paul
Gundula1
Gundula1
Mitglied

Dies ist ein Test-Video
geschrieben von Gundula1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2014, 03:19:27
Mal sehen, ob es hier klappt.
Es geht um einen Ausflug am Thunersee im Berner Oberland.
Re: Dies ist ein Test-Video
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gundula1 vom 21.03.2014, 08:29:44
Grüße,

ja, es hat wunderbar geklappt, schöne Landschaftsbilder, schöne Musik. Bitte helfen Sie mir auf die Sprünge, von wen wenn ist die Musik?

Anzeige

Dieter-K
Dieter-K
Mitglied

Re: Ältlicher Hesse grüßt die Community
geschrieben von Dieter-K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2014, 03:19:27
Hallo Paul,
ist man in Hessen schon mit 55/56 alt?
Dann will ich, als uralter Mann, mal den "alten Hessen" begrüßen.
Bin gerade nicht so oft hier, weil ich gerade viel Besuch habe.

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Es gibt hier viele interessante Themen.

LG Dieter
Re: Ältlicher Hesse grüßt die Community
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Dieter-K vom 21.03.2014, 18:00:08
Hallo Dieter,

danke für Deine netten Wünsche und Worte.

Ja, es gibt viele interessante Threads hier, hab schon mal im Musik-Beitrag reingeguckt, werde mich weiterhin auch speziell im Linux- und Astronomie-Thread umsehen.

Achso, alt bin ich nicht, eher ältlich.

Liebe Grüße
Paul
Re: Dies ist ein Test-Video
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2014, 10:06:06
.
chopin, dotzheimer,

herzlich willkommen und viel spass
wünscht

m./.
.

Anzeige