Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin neu und möchte mich vorstellen

Neuvorstellungen Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein freundliches Hallo an Alle!

Hier habe ich mich Chantilly genannt, in der realen Welt heiße ich Christa.
In der Vergangenheit habe ich mich viel mit graphischer Bildgestaltung und Bildbearbeitung am PC beschäftigt. Einige Online-Schulen habe ich bereits besucht und war auch lange Zeit in einem Forum tätig, wo ich unter dem Namen "engelchen" geführt wurde.  Daher rührt die Signatur meines Profilbildes.
Heute höre ich gerne Musik, mag mich gerne mit netten Menschen unterhalten und austauschen. Handarbeiten; Lesen; Reisen; Gymnastik; sind einige meiner Hobbys.
Ich freue mich, hier sein zu dürfen und schaue mich mal in Ruhe hier um.

Herzliche Grüße
Chantilly
 

margit
margit
Administrator

RE: Bin neu und möchte mich vorstellen
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2019, 12:40:40

Liebe Christa,

schön, dass Du zu uns in den Seniorentreff gefunden hast. Sicher findest Du hier Menschen, die Deine Interessen teilen.  Besuch doch einmal die verschiedenen Threads in unserem Forum Digitale Fotografie. Oder hast Du schon in die Bastelgruppe von Rena123 im Chat geschaut? Die Ergebnisse findest Du im Forum: Neues aus der Chat-Bastelgruppe. Unser Handarbeitsforum könnte einmal wieder frische Ideen gebrauchen. Also, es gibt viel anzuschauen und zu tun ;-)

Mit herzlichen Grüßen

Margit


Anzeige