Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein neuer wundert sich...

Neuvorstellungen Ein neuer wundert sich...

meerfan55
meerfan55
Mitglied

Ein neuer wundert sich...
geschrieben von meerfan55
Hallo zusammen,
ich bin meerfan 55 und neu hier. Nicht ganz neu sondern seit ein paar Tagen dabei. Ich habe versucht den einen oder anderen Beitrag zu leisten.
Ich habe schon den einen oder anderen Fehler gemacht. Doppelt gepostet,oder mich falsch ausgedrückt.Ein Kommentar nicht als Zitat makiert,Rechtschreibfehler gemacht und was weiß ich noch alles.
Für all diese vergehen wurde ich gleich ermahnt. In einem Ton der mich doch überascht hat. Ich , und bestimmt auch einige andere NEUE sind im Umgang mit ST noch nicht so geübt und bitten doch bei den alten Hasen um Nachsicht. Ihr habt doch auch einmal angefangen. Vergessen?
Im übrigen bin ich 65 Jahre alt und seit kurzem im Ruhestand. Hobbys sind die Eisenbahn ,die ganz Große (DB) Acrylmalerei und Reisen. Außerdem bin ich in einem Ehrenamt tätig. So kommt keine lange Weile auf. Und sollte es mir hier doch noch etwas Spass bringen hätte ich ein neues Hobby.
grauer-Wolf
grauer-Wolf
Mitglied

Re: Ein neuer wundert sich...
geschrieben von grauer-Wolf
als Antwort auf meerfan55 vom 11.05.2015, 19:07:32
wow.... ,

sehr gut gekontert !!!

Hallo und guten Abend. Mach dir bitte nichts daraus das einige hier es so eng sehen mit der grammatik oder Rechtschreibung. Du hast dich jedenfalls sehr gut dagegen gewehrt. T o l l !

Lieben Gruß grauer-Wolf
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein neuer wundert sich...
geschrieben von Lilac
als Antwort auf meerfan55 vom 11.05.2015, 19:07:32
Herzlich bei uns im ST, lieber meerfan!

Wir sind eine sehr große Community und wie das so ist im Leben, gibt es überall Gut und Böse. Wenn Dich ein paar (waren es ein paar oder nur einer?) Stinkstiefel dumm angemacht haben, solltest Du das nicht auf die Allgemeinheit umlegen.
Ich finde es gut, dass Du das Thema ansprichst und nicht einfach die Tür wieder hinter Dir zu schlägst.
Solltest Du in Zukunft mal nicht ganz genau wissen, wie etwas funktioniert, stehe ich Dir auf jeden Fall immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Und glaube mir: nicht nur ich.
Also lass uns einen zweiten Anfang wagen. Ich würde mich freuen, noch viel von Dir im ST zu lesen und hoffe, Du wirst Dich sehr bald hier wie zu Hause fühlen.
Liebe Grüße von Lilac
meerfan55
meerfan55
Mitglied

Re: Ein neuer wundert sich...
geschrieben von meerfan55
als Antwort auf Lilac vom 12.05.2015, 03:45:13
Vielen Dank für die aufmunternden Worte.

JETZ ERST RECHT!!!



Anzeige