Forum ST Internes Neuvorstellungen Gandolf ist jetzt auch dabei

Neuvorstellungen Gandolf ist jetzt auch dabei

Gandolf
Gandolf
Mitglied

Gandolf ist jetzt auch dabei
geschrieben von Gandolf
hallo liebe Forenmitglieder,
beim Stöbern im Netz bin ich auf diese sehr interessante Seite gestoßen. Einige Themen haben mich spontan angesprochen und ich glaube, dass ich hier etliche gute Gesprächspartner finden werde.
Natürlich gibt es in einem Forum solche und solche. Ich suche mir halt die "solchen", die zu mir passen aus.
Grüße
Gandolf
Ariane
Ariane
Mitglied

Re: Gandolf ist jetzt auch dabei
geschrieben von Ariane
als Antwort auf Gandolf vom 09.03.2014, 10:26:41
Hallo Gandolf,
ich bin auch ganz neu. Habe mich gestern angemeldet, weil mir diese Forum viele Themen bietet.

LG Amparo
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Gandolf ist jetzt auch dabei
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Ariane vom 09.03.2014, 10:59:01
Hallo Marina,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe ein bisschen auf Deiner Homepage gestöbert und dort Deinen "richtigen" Namen entdeckt. Bei Deinem Namen denke ich immer an Rocco Granata (so hieß der Sänger glaube ich) "Marina, Marina, Marina, du bist doch die Schönste der Welt" (oder so ähnlich sang der doch damals vor vielen vielen Jahren.)
Liebe Grüße und einen schönen Montag wünscht Dir
Gandolf
Ariane
Ariane
Mitglied

Re: Gandolf ist jetzt auch dabei
geschrieben von Ariane
als Antwort auf Gandolf vom 10.03.2014, 10:00:20
Ach wie nett, Gandolf.
Ja, das waren noch Zeiten. Viele haben damals ihre Töchter danach benannt.
Mein Vorname wurde von meinen Eltern vom Vornamen meiner Patentante Marianne abgeleitet.
Damals war es sehr moderner Name. Heute werde ich deswegen oft jünger eingeschätzt. Bis man mich dann sieht........

LG Ariane

Anzeige