Neuvorstellungen HALLO AUS MAINZ

HALLO AUS MAINZ
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo
Wollte mal guten Tag sagen.
Ich bin ein ganz neuer aus Mainz: Baujahr 1948
Bin in der Mainzer Altstadt gezeugt, geboren und aufgewachsen.
Das ST-forum finde ich intresant,wegen der vielen guten Themen, und den vielen klugen,reifen Köpfe
Mein Ruhestand verbringe ich mit Garten,lesen,Musik,Natur,malen-zeichnen,Familie.
Ostern 2007 hatte ich einen Herzkasper, und habe seitdem 2Stents und lebe wie ein Mönsch.
Regelmäßig bin ich in meiner Herzsportgruppe (für mich auch Selbsthilfegruppe),also, ein bisschen sportlich(am liebsten mit Ball am Fuß).
Sehe mir Samstag natürlich die Spiele von Mainz 05 an.
Bin sehr lebensfroh, obwohl ich,seit Infarkt; lärm und große Menschmenge nur schwer ertrage.
Mein Lebensmotto:
Glück ist:ALLTAG
Bis bald
Werner


Anzeige