Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und ein glückliches neues Jahr

Neuvorstellungen Hallo und ein glückliches neues Jahr

Rammi
Rammi
Mitglied

Hallo und ein glückliches neues Jahr
geschrieben von Rammi

Ich bin der Neuzugang Rammi, weiblich, werde im April 63 und wohne in der Nähe von Köln.
Freue mich auf dieses Portal gestoßen zu sein und hoffe auf einen regen und interessanten Austausch.
Beim Durchstöbern habe ich schon viele Themen gefunden in die ich mich einlesen werde, vertausche hin und wieder Blog mit Gruppen, aber.... Profilfoto ist eingestellt, geschafft...freu. 
Liebe Grüsse an euch
Rammi

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo und ein glückliches neues Jahr
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Rammi vom 08.01.2020, 18:45:36
Guten Abend Rammi,

herzlich willkommen im Seniorenforum.

Es war eine gute Idee von dir, sich hier anzumelden. Es ist immer kurzweilig im Forum.

Viele Themen gibt es, in die man sich einbringen kann. Ich bin schon gespannt, in welchem
Bereich ich dich hier lesen werde.

Grüße aus Norddeutschland sendet dir Ursula
Rammi
Rammi
Mitglied

RE: Hallo und ein glückliches neues Jahr
geschrieben von Rammi
als Antwort auf Chopra vom 08.01.2020, 19:12:19

Danke dir Chopra.

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Hallo und ein glückliches neues Jahr
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Rammi vom 08.01.2020, 18:45:36

Hallo Rammi,

herzlich Willkommen in ST. Ich bin auch erst seit Ende Oktober 2019 dabei und habe schon viel Interessantes und Schönes erlebt. Man kann hier wirklich Stunden verbringen 😄.

Viel Spaß wünscht Dir
Virginia

Willkommen.jpg


Anzeige