Neuvorstellungen Hallo !

Stani
Stani
Mitglied

Hallo !
geschrieben von Stani
Hallo !

Bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen

Ich bin Stani,45,und komme aus Österreich.Ich hab über Google hier her gefunden auf der Suche nach Wortspielen,eines meiner Hobbies.Weiter Hobbies : Quizspiele,Sprachen ( Englisch,Spanisch,Italienisch) und ich liebe Tiere .

Ich freue mich auch eine schöne und unterhaltsame Zeit hier mit Euch
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Hallo !
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Stani vom 20.05.2015, 17:55:51
an Bord, Stani!
Du bist ja schon ein paar Tage dabei und gehst Deinem Hobby nach. Ich mag auch gern Wortspiele und wir haben jede Menge davon anzubieten, wie Du sicher bemerkt hast.
Du schreibst, Du kommst aus Österreich, aber in Deinem Profil steht, dass Du in Deutschland lebst. Bei mir ist es genau anders herum - ich komme aus Deutschland und lebe seit 2011 in dem wunderschönen Österreich. Ein herrliches Land - besonders das Salzkammergut.
Hab viel Spaß im Forum!

von Lilac
Stani
Stani
Mitglied

Re: Hallo !
geschrieben von Stani
als Antwort auf Lilac vom 20.05.2015, 18:19:39
Hallo Lilac !

Danke für die nette Begrüßung Schön,dass es Dir bei uns gefällt Ja ,im Salzkammergut bin ich auch gern.Höchste Zeit mal wieder hinzufahren Ich selbst komme aus/lebe in Kärnten.
Hab gar nicht gesehen,dass ich in meinem Profil Deutschland angegeben habe Find´s bei Euch auch schön,war schon auf Rügen,und bei Konzerten in diveresen Städten in Bayern und BaWü.Hoffe es ergibt sich irgendwann die Möglichkeit auch noch mehr von Deutschland kennen zu lernen.
Kann zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so wie ich will,aber never say never
Mein Opa kam übrigens aus Kaiserslautern
Stani
Stani
Mitglied

Re: Hallo !
geschrieben von Stani
als Antwort auf Stani vom 20.05.2015, 19:54:35
Eine wirklich tolle Seite mit echt coolen Spielen übrigens Gefällt mir sehr

Anzeige