Forum ST Internes Neuvorstellungen Ich bin auch neu....

Neuvorstellungen Ich bin auch neu....

Jutta51
Jutta51
Mitglied

Ich bin auch neu....
geschrieben von Jutta51
Hallo,
auch ich bin neu hier. Ich bin (fast) 64 Jahre alt, im Vorruhestand und seit März leider verwitwet. Ich leide noch sehr und ich denke, so eine nette Gruppe könnte mir guttun. Ich habe keine Kinder, aber sehr viele, liebe Freunde, aber mein Mann fehlt mir so sehr.
Ich komme aus der Lüneburger Heide, genauer gesagt aus der: Vogelparkt-Stadt Walsrode.
Ich werde mich erst einmal umsehen, damit ich mit hier langsam zurecht finde.
Euch Allen eine schöne Woche
Gruß Jule (Jutta nennt mich eigentlich kein Mensch ;) )
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ich bin auch neu....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Jutta51 vom 16.11.2015, 17:41:07
Hallo Jule - so wie Du Dich hier einführst, wirst Du ganz schnell "mittendrin" sein und auch Anschluss finden!
Schau mal in die Blogs ... der Kummer, den Du zur Zeit hast, ist dort auch des öfteren Thema, und es finden sich immer Tröster und solche, denen es auch so geht oder gegangen ist.
Herzlich willkommen sagt Dir
Gisela von der Oder,
die jetzt vor sich hin summt: Auf der Lüneburger Heide, in dem wunderschönen Land ...
Jutta51
Jutta51
Mitglied

Re: Ich bin auch neu....
geschrieben von Jutta51
als Antwort auf Gillian vom 16.11.2015, 20:14:58
Danke Gisela, für die liebe Begrüßung.
Ich finde mich überhaupt noch nicht zu Recht. Wo sehe ich, ob Jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, oder muss man nach seinem Beitrag erst suchen?
Kann man das so einstellen, dass man dann eine mail bekommt?
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ich bin auch neu....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Jutta51 vom 16.11.2015, 22:28:07
Geh auf Deine Seite und klicke "Beiträge" an, dann kannst Du alle nacheinander "abrufen" und nachschauen.
Ich glaube, so eine "Benachrichtigung" gibt es auch. Wenn man einen Beitrag absenden will, muss man doch immer das Häkchen entfernen, wenn man es nicht will (ich will es z.B. nicht und entferne es immer).
Aus meiner Anfangszeit vor 5 Jahren weiß ich auch noch, wie "mir der Kopf brummte", - aber mir Geduld und Ruhe wird´s schon werden, Du wirst sehen!
Jetzt ruft aber der Bettzipfel ,
gute Nacht!
Gi.
Jutta51
Jutta51
Mitglied

Re: Ich bin auch neu....
geschrieben von Jutta51
als Antwort auf Gillian vom 16.11.2015, 23:14:58
Ich danke Dir, schlaf gut und träum was Schönes

Anzeige