Mitgliederübersicht Gillian

Benutzerprofil von Gillian

Gillian
offline
Dabei seit: 30.10.2010

Besucher: 6566
Freunde: 7
Forum: 8042

Gillian .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau
Familienstand:
verheiratet
Wohnort:

Über Gillian

Über mich:
Ich danke es meiner Friseurin und meinem Zahnarzt, dass ich ein wenig jünger geschätzt werde als ich wirklich bin (vor allem von Weitem! ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als gebürtiges Sachsenmädel "nähm ich´s Lähm wie´s Lähm ähm is" und versuche alle Lebensklippen mit Humor zu meistern.
Ich mag:
Freudige Überraschungen
Ich mag nicht:
Böse Überraschungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kontaktinformationen

Adresse:

15230

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Lieber Hans,
erst einmal herzlich willkommen hier!
Du hast Dich mit einem sehr ausführlichen Lebenslauf vorgestellt (was ich sehr sympathisch finde), und keiner reagiert darauf. Bitte sei nicht enttäuscht - es haben bestimmt viele gelesen - doch zur Zeit haben alle hier mit den Tücken der Umstellungen zu tun und schauen nur kurz in die Neuvorstellungen.
Mach einfach irgendwo mit - und Du wirst sehen, dass es ein lebendiges Forum ist!
Mit freundlichen und aufmunternden Grüßen
schreibt Dir das die Gisela von der Oder

hat auf das Thema RE: Zitatetest im Forum Übungszimmer geantwortet

ist der Balken oben von der gelöschten Zeile nun weg? Frage von Nikole
Ja, er ist weg emoji_thumbsup
Ich übe mit. Mal sehen ob´s klappt.
Gi. 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Ganz klar: Gregor Gysi!
 

Nee - glaub ich nicht. Ich wollte Dir gerade per PN antworten und hab es nicht geschafft.
ALLES NEU LERNEN ist mir zu anstrengend.
Dir weiter alles Gute und viel Erfolg hier wünscht
die Gi. von der Oder

Du meine Güte - wie war das Zitieren vorher einfach!!
Jetzt wird tatsächlich alles so verkompliziert, dass sich die "alten Kämpfer" (wie ich einer bin) wohl nach und nach verkrümeln.
Ich mach halt nur noch das was ich kann und verstehe, und das wird  immer weniger ... emoji_cry.
Gi.

hat auf das Thema RE: Mehlwürmer essen? im Forum Plaudereien geantwortet

Das mag sein, Kirk - wer weiß was so in manchem "mit drin" ist ...
Wenn ich´s nicht weiß, macht´s  mich nicht heiß  emoji_wink.
LG, Gi.

hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Lässt
er´s mal
richtig krachen, hat
sie nichts mehr zu
lachen ... emoji_disappointedemoji_wink

hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Frag
mich nicht
nach Sonnenschein, er
kommt durchs Fenster von
allein!
  

hat das Thema Mehlwürmer essen? im Forum Plaudereien eröffnet

Ich las gerade in der Zeitung, dass es in der Schweiz demnächst Burger geben soll, die Mehlwürmer enthalten.
Seit der Kindheit ekle ich mich vor allem Gewürm und kann mir nicht vorstellen, so etwas mit Genuss zu essen,
aber ich wünsche allen Liebhabern dieser "Delikatesse" trotzdem guten Appetit! emoji_grinning
Gi.

 

  • Mal was Lustiges von früher

    Ich erinnere mich, dass wir damals unsere Norddeutschen kurz und bündig, wenn auch nicht böse gemeint, "Fischköppe" nannten;-), das werden sicher viele noch wissen. Da muss ich zugeben, dass der Ausdruck "Nordlichter" viel poetischer ist, und wir haben di

  • Über die allseits bekannte "Jahresendfigur"

    Liebe Freunde, ich bin neu hier und eine waschechte Ossifrau, war 45 Jahre voll berufstätig und habe zwischendrin zwei Söhne bekommen. Das alles ist nichts Besonderes gewesen. Durch Beruf und Kinder hatte ich nicht viel Zeit für "Widerstandsgedanken", hab

Gästebuch
justus39
Mitglied
Profil

justus39 -
justus39
Mitglied
Profil

justus39 -
Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte und Victoria Amazonica im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Hallo Gisela, habe Dich soeben entdeckt und möchte Dir einen schönen Sonntag wünschen. Herzliche Grüße vom Mittelrhein, Volkert


justus39
Mitglied
Profil

Danke Gisela! justus39 -
ehemaligesMitglied62
Mitglied
Profil

meine liebe freundin gisela von der oder, ehemaligesMitglied62 -


es grüsst dich ganz lieb mit den besten wünschen
deine alte freundin aus dem schönenn weinviertel
val
Mitglied
Profil

Danke val -
liebe Gisela, für Deine guten - und fröhlichen - Wünsche.... ja, es grünt und blüht schon überall, auch ich warte auf die Sandalenzeit (habe mir neue zum Geb. ausgesucht ).. liebe Grüsse (freue mich immer, wenn ich Dich lese). Liebe Grüsse Hildegard
Haselmaus
Mitglied
Profil

Danke für die lieben Geburtstagswünsche Haselmaus -
GB(Haselmaus)



Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Haselmaus
Maxi41
Mitglied
Profil

Danke! Maxi41 -
Liebe Gisela,
über die Glückwünsche hab ich mich sehr gefreut. Ich danke Dir ganz herzlich dafür.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit Kindern und Enkeln. Einige Überraschungen gab es auch.
Auch für Dich liebe Wünsche und herzliche Grüße von Bärbel.
Danke Bilder - GBPicsOnline.com
CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

CharlotteSusanne -


wünscht Dir
Karin
ehemaligesMitglied62
Mitglied
Profil

meine liebe jung gebliebene freundin von der oder..... ehemaligesMitglied62 -


viele liebe grüsse, bis bald mal wieder!
deine ösi-freundin susi