Forum ST Internes Neuvorstellungen Iris Sofie stellt sich vor

Neuvorstellungen Iris Sofie stellt sich vor

Iris Sofie stellt sich vor
geschrieben von ehemaliges Mitglied

An alle STler

Ein großes Dankeschön für meine freundliche Aufnahme beim ST möchte ich vorwegschicken. Ich bin Iris Sofie (57) und seit 01.01.2021 in eurer Mitte, wo ich mich gleich von Anfang willkommen gefühlt habe.

Ich bin ein aufgeschlossener und freundlicher Mensch, habe eine positive Lebenseinstellung (war nicht immer so, das musste ich mir erst erarbeiten) und liebe das Tanzen (tanze täglich Standard-Latein-Tänze mit meinem Mann), Fotografieren (bin als begeisterte Hobbyfotografin gern draußen in der Natur) und das Schreiben (habe mir meinen beruflichen Herzenswunsch erfüllt und bin seit 2019 Schriftstellerin).

Für alle, die jetzt mehr Interesse haben, weil sie - wie ich - gern öfter mal ein Buch lesen, habe ich im Forum »Kunst und Literatur« unter «fuer Autoren und Herausgeber« die vier Bücher vorgestellt, die ich schon veröffentlicht habe. Ein extra Dankeschön an die ST-Redaktion, dass es so eine Ecke gibt.

Mit einigen von euch stehe ich schon in regem Austausch, auch über mein neues Buch, das gerade entsteht. Der Roman, der nicht nur unterhaltsam, sondern auch informativ sein soll (so ist mein Schreibstil), hat im Kern das Thema »in Würde altern«. Gern nehme ich eure Altersweisheiten, Erfahrungen, Anregungen darin auf. Ich freue mich, wenn ihr mich kontaktiert.

Mit freundlichen Rüssel-hoch-Grüßen
Iris Sofie

P.S. Ich mag Elefanten. (Vielleicht gibt es ja auch ein paar Elefantenfans unter euch.)

Aus meinem Leben heraus ist mein persönliches Lebensmotto Rüssel hoch! entstanden. Es bedeutet so viel wie Kopf hoch! Nur Mut! Trau dich! Bleib positiv und sei gut drauf!

(Ein Elefant nimmt den Rüssel hoch, wenn er neugierig die Umgebung erkundet oder emotionale Erregung verspürt wie beispielsweise Freude bei der Begrüßung eines anderen Elefanten.)


Anzeige