Forum ST Internes Neuvorstellungen Liebes Hallo an alle!

Neuvorstellungen Liebes Hallo an alle!

Liebes Hallo an alle!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo an alle,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin stiBa und bin 23 Jahre alt. Ihr (oder Sie? - ich bleibe lieber beim „Du“ und „Ihr“, da ihr ja noch junggeblieben seid ) fragt euch, warum sich so ein junges Mädl hier anmeldet?

Nun zum einen: ich bin ein sehr interessierter Mensch, besonders was die Lebenswelt, Einstellungen und Meinungen aller möglichen Menschen angeht. Ich will mich in verschiedensten Situationen in verschiedenste Menschen hineinversetzen können, deren Standpunkt verstehen, um das Beste aus einer Situation zu machen. Und will mich auch mit reiferen Menschen, gegebenenfalls hier im Forum, austauschen und die Lebenswelt der "Jungen" näherbringen.

Zum zweiten: Ich studiere an der Universität Passau Kommunikationswissenschaften und schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit (Abschlussarbeit). Dazu führe ich eine Online-Fragebogenuntersuchung durch, in der ich auch euch die Möglichkeit geben will, euch einbringen zu können. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren, bzw. im Forum "Schwarzes Brett" mein konkretes Anliegen unter dem Thema „Generation 50+ unterrepräsentiert“ einsehen.

Danke für eure Aufnahme!

Viele Grüße,

stiBa

Anzeige