Forum ST Internes Neuvorstellungen Wenn nicht jetzt, wann dann?

Neuvorstellungen Wenn nicht jetzt, wann dann?

Farbtupfer
Farbtupfer
Mitglied

Wenn nicht jetzt, wann dann?
geschrieben von Farbtupfer

Seit Tagen kreise ich wie die Katze um den heißen Brei um die "Neuvorstellung": Und jetzt wage ich es einfach in der Hoffnung, dass es funktioniert. Internetmäßig bin ich nämlich gerade mal dem Säuglingsalter entwachsen, und kleine Kinder können heutzutage diesbezüglich sicher auch oft mehr als ich. U.a. deshalb habe ich mich zunächst einmal in die "Wortspiele" gestürzt und mich dort auch schon richtig ausgetobt. Damit kenne  ich mich nämlich einigermaßen aus und habe meine helle Freude daran. Richtig fasziniert bin ich von dem Ideenreichtum und der Kreativität der andern "Spieler": So langsam aber sicher werde ich mich mit den andern interessanten Themen befassen. Hab mir hie und da schon einiges angeschaut und bin als Farbenfan total begeistert von so vielen geschmackvollen Farbfotos. Da sind ja teilweise regelrechte Kunstwerke dabei. Bis ich so etwas mal hinkriege -wenn überhaupt-, wird noch viel Wasser den Berg hinunter laufen. Ich wüsste nicht einmal, wie ich ein Foto in mein Profil bugsieren könnte, falls das bei meinem Uralt-PC (ausrangiertes "Erbstück") überhaupt möglich ist. Hab mit den modernen Medien lange genug auf dem Kriegsfuß gestanden  -oder die mit mir. Und gegen Smartphon & Co habe ich immer noch eine innere Blockade. Zum Thema gehörend: wahrscheinlich habe ich eine heute an mich gerichtete Nachricht aus Unkenntnis gelöscht, bevor ich sie gelesen habe. Falls der oder die Absenderin dies liest: es war ganz bestimmt keine Absicht. Ich bin mit diesen Dingen einfach noch nicht so bewandert, arbeite aber daran.
Jedenfalls freue ich technischer Dinosaurier mich, dieses anspruchsvolle Portal für mich entdeckt zu haben!
Herzliche Grüße vom
Farbtupfer

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Wenn nicht jetzt, wann dann?
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Farbtupfer vom 05.06.2018, 21:41:06

Hallo Farbtupfer,

sich gleich mutig ins pralle Leben der "Wortspielbegeisterten" zu stürzen finde ich echt gut !
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns.
Bis bald...

Herzliche Grüße
 Rosi65
 

Farbtupfer
Farbtupfer
Mitglied

RE: Wenn nicht jetzt, wann dann?
geschrieben von Farbtupfer

Herzlichen Dank, liebe Rosi65 für Deine freundlichen Worte und Dein mir geschenktes Lächeln. Dies gehört für mich zu den Momenten des "kleinen Glücks"

Dafür schenke ich Dir für heute bunte Grüße
Farbtupfer

Karl
Karl
Administrator

RE: Wenn nicht jetzt, wann dann?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Farbtupfer vom 08.06.2018, 19:19:24

Hallo Farbtupfer,


herzlich willkommen im Seniorentreff!

Als Admin hier im ST bin ich Dir gerne behilflich beim Einstellen eines Profilbildes. Lies Dir doch auch einmal die Hilfefunktionen durch: Profilbild ändern. Ich helfe auch per Telefon (s. Impressum).

Karl

Farbtupfer
Farbtupfer
Mitglied

RE: Wenn nicht jetzt, wann dann?
geschrieben von Farbtupfer

Hallo, Karl,

vielen Dank für Dein Angebot! Ich werde in absehbarer Zeit darauf zurückkommen und mich telefonisch melden.

Herzliche Grüße vom
Farbtupfer


Anzeige